So schnell? Ich meinte, gelesen zu haben, daßhabla2k schrieb:Aber hey, in 4 Jahren mit 64 Teams wird alles besser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
habla2k schrieb:Durch die Setzlisten mit Gruppenköpfen und der Verteilung der Teams, gehe ich dann ebenfalls davon aus, dass weniger "Kleine" Teams, die jetzt über den dritten Platz weitergekommen sind, ins SF einziehen werden.
Hmm... es gibt weiterhin 32 Teams, die weiterkommen; insofern sollten auch weiterhin etliche kleinere Teams durchkommen.
Ja; man muß Zweiter in der Gruppe werden; die Gruppen enthalten aber auch bei 64 Teilnehmern prozentual mehr kleinere Teams.
Incanus
Fleet Admiral
Sein Rücktritt stand doch schon vorher fest, nur war der Nachfolger Zinédine 'Kopfstoß' Zidane4Helden schrieb:Wie ist eigentlich die Lage mit Dechamps in Frankreich?
noch nicht offiziell.
https://www.kicker.at/gross-traeumen-fifa-diskutiert-wm-erweiterung-auf-64-teams-1149148/artikelAraska schrieb:frühestens 2034 in Saudi-Arabien
Vermutlich kommen eher mehr mittlere oder große Teams mit die jetzt die Quali verkackt haben. Sowas wie Italien oder Dänemark oder Chile. Kommt halt drauf an, wer wie viele zusätzliche Plätze bekommt. Aber meine Vermutung wäre, es wird für kleinere Teams damit schwerer.Araska schrieb:Ja; man muß Zweiter in der Gruppe werden; die Gruppen enthalten aber auch bei 64 Teilnehmern prozentual mehr kleinere Teams.
4Helden
Commander
Ah, ok.Incanus schrieb:Sein Rücktritt stand doch schon vorher fest, nur war der Nachfolger Zinédine 'Kopfstoß' Zidane
noch nicht offiziell.
Hatte ich nicht mitbekommen.
Magellan
Fleet Admiral
Zidane wird spannend, weiß noch nicht so recht was ich von dem als Trainer halten soll, hat bei Real halt auch massiv von dem Casemiro-Kroos-Modric Mittelfeld profitiert. Das wird auch bei Frankreich seine größte Aufgabe, eine gutes Mittelfled finden - 2018 waren sie da mit Kante+Pogba noch weltklasse besetzt. Taktisch erwarte ich mir von Zidane nichts ausgefallenes
Bzgl. 64er WM: Aus dem Bauch heraus scheint mir eine 64er WM dennoch besser als dieser Quatsch mit den 8 von 12 Gruppendritten. Den Nachteil sehe ich weniger in der Zeit (liese sich über mehr Spiele an einem Tag lösen) und mehr in den noch stärker verwässerten Gruppen. Bei 16 Gruppen verteilen sich die stärkeren Teams eh schon mehr und dafür hast du dann noch 16 Teams dabei, die es zu einer WM in der selbst Curacao dabei war, noch nicht geschafft haben. Teams wie Neukaledoinen, Jamaika, Oman, Irak, Katar, Mali, Guinea oder Burkina Faso sind bei der 48er WM Quali noch knapp gescheitert... Umgekehrt hätte man dafür dann auch Italien dabei gehabt.
Bzgl. 64er WM: Aus dem Bauch heraus scheint mir eine 64er WM dennoch besser als dieser Quatsch mit den 8 von 12 Gruppendritten. Den Nachteil sehe ich weniger in der Zeit (liese sich über mehr Spiele an einem Tag lösen) und mehr in den noch stärker verwässerten Gruppen. Bei 16 Gruppen verteilen sich die stärkeren Teams eh schon mehr und dafür hast du dann noch 16 Teams dabei, die es zu einer WM in der selbst Curacao dabei war, noch nicht geschafft haben. Teams wie Neukaledoinen, Jamaika, Oman, Irak, Katar, Mali, Guinea oder Burkina Faso sind bei der 48er WM Quali noch knapp gescheitert... Umgekehrt hätte man dafür dann auch Italien dabei gehabt.
Ich fänd 64 auch besser als 48, weil diese Gruppendritten Sache einfach Mist ist. und zu 32 wird man nicht mehr zurückgehen.
Ich denke nur, dass wir im SF dann noch mehr übliche verdächtige sehen. Aber hey, das kann uns als Deutschland ja nur helfen... 😅
https://www.transfermarkt.de/spiele...land_id=50&kontinent_id=0&jahr=0&yt0=Anzeigen
zwei von Real, einer bei PSG,
Hab grad noch mal diese Spidercam Geschichte gesehen.
https://www.kicker.de/beruehrt-der-...-sorgt-fuer-grosse-diskussionen-1235565/video
Sie legen sogar ne Lupe drüber, aber ich sehe rein gar nichts
Ich denke nur, dass wir im SF dann noch mehr übliche verdächtige sehen. Aber hey, das kann uns als Deutschland ja nur helfen... 😅
Ergänzung ()
Eigentlich hätten sie da ja ein paarMagellan schrieb:eine gutes Mittelfled finden
https://www.transfermarkt.de/spiele...land_id=50&kontinent_id=0&jahr=0&yt0=Anzeigen
zwei von Real, einer bei PSG,
Hab grad noch mal diese Spidercam Geschichte gesehen.
https://www.kicker.de/beruehrt-der-...-sorgt-fuer-grosse-diskussionen-1235565/video
Sie legen sogar ne Lupe drüber, aber ich sehe rein gar nichts
Zuletzt bearbeitet:
Das gute für Zidane ist halt, dass er nur auf sehr hohem Niveau scheitern kann. Eben wie zuletzt Deschamps auch. Eines der weltbesten Teams hast aber eben trotzdem das natürlich weiter liefern wird.
Die Fallhöhe ist im Gegensatz zu einem Klopp bei uns relativ gering.
Wenn Zidane das Team nicht wirklich besser macht, bleibt es trotzdem Titelanwärter, das im Prinzip nur seinen Spanienkomplex besiegen muss.
Wenn Klopp unser Team nicht besser macht, dann droht das nächste Desaster.
Die Fallhöhe ist im Gegensatz zu einem Klopp bei uns relativ gering.
Wenn Zidane das Team nicht wirklich besser macht, bleibt es trotzdem Titelanwärter, das im Prinzip nur seinen Spanienkomplex besiegen muss.
Wenn Klopp unser Team nicht besser macht, dann droht das nächste Desaster.
Nightmare85
Captain
Ein Grund mehr, zu hoffen, dass die Engländer heute Abend verlieren 😁
Grüße
Grüße
Weil die genauso unangenehm wie die Franzosen sind? 🤣habla2k schrieb:Wie könnt ihr nur alle Argentinien vorziehen 😂
Habicht
Lieutenant
Froki
Rear Admiral
Dein Wort in Gottes Ohr ... .Habicht schrieb:wird England zumindest mal ins Finale einziehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.