Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn es so los geht dann gibt das ne laaange Nachspielzeit und legt die Vermutung nahe das nicht alle 22 Spieler am Ende vom Platz gehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, habla2k und Confused Johnny
Ich glaube nicht dass beide das Spiel zu 11. beenden.

Der Schiri tut mir jetzt schon leid.

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st und MariaDocks
Mal sehen, ob der Schiri erkennt, was Argentinien (u.a.) vor hat: Viele Nicklichkeiten, "get under the Skin"-Aktionen gegenüber den Engländern.
Ergänzung ()

Geil, die wollen echt nicht mit 22 Mann zuende spielen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eXe777
Geil Falkland 2.0 , kann man sich gut angucken :D. Go England

Ich hab völlig verpeilt, die WM einzuschalten, weil ich Olympia Freistil Ringen schaue.
Leider finde ich den Kanal nicht und magenta überträgt nur Olympia.

@garfield121 Meine Vermutung: Beim ersten Knochenbruch samt Abtransport mit Trage 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi
Ich hoffe wirklich, dass die Engländer das ziehen. Meine Abscheu gegen die argentinische Mannschaft wächst mit jeder Minute mehr. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, habla2k, Confused Johnny und 3 andere
Die müssen nur auf den Gnom aufpassen.

Das wird kein schönes Spiel werden.

Tarnari schrieb:
Ich hab völlig verpeilt, die WM einzuschalten, weil ich Olympia Freistil Ringen schaue.
Leider finde ich den Kanal nicht und magenta überträgt nur Olympia.
Magenta ist der einzige der alle Spiele überträgt

Dennoch bewundere ich, wie gut die Argentinier verstehen, die Regeln zu dehnen, so dass sie ihnen förderlich sind.
Das mag man diskutieren, ob schön oder nicht. Aber sie unterstreichen, dass man, wie soll ich sagen, vielleicht, dass man erst einmal an ihnen vorbei muss.
Ergänzung ()

Zhenwu schrieb:
Magenta ist der einzige der alle Spiele überträgt
Ich hätte vielleicht einen Zwinker dazu setzen sollen… ich dachte, mit Freistil ringen sei klar, was ich meine.
Mea Culpa.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und @mo
Nope, die erste Rudelbildung war in der 3.Minute

Die Karte war lächerlich. Argentinien hätte schon 4 Stück haben müssen. Schiri ist so 4-

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und MariaDocks
Immer wieder köstlich, wie Spieler nach einer gelben Karte völlig überrascht mit dem Kopf schütteln, nach dem Motto "ich hab doch gar nichts gemacht" :) Die sind wohl so doof, oder merken die nicht mehr, wenn man den Gegner 10m am Trikot zieht :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben