Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte vor dem Spiel noch von 3:0 auf 4 oder 5:0 gehen.
Zum Glück nicht gemacht. Der erste Gedanke scheint momentan am realistischsten.

qualle schrieb:
Ich hab mich auf deinen vorherigen Beitrag bezogen, +100%=Korreliert entgegengesetzt, -100%=Korreliert exakt, demnach wären 110 von 200 ca. zu 60% korrelierend.
Wat? Ich verstehe kein Wort 😅

Yamal wirds dann schon richten mit ner Einzelaktion, ansonsten aber noch ziemlich ausbaufähig.

Das lässt das deutsche Spiel gleich anders aussehen. Bei Deutschland haben die Offensivkonzepte gezündet. Fünf heraus gespielte Tore mit wechselnden Torschützen, ein Kopfballtor nach einem Standard (unspektakulär, aber eine wertvolle Alternativwaffe in einem Turnier). Curacao hin oder her, das war ein guter Start.

Spanien rennt im Vergleich dazu ideenlos und in berechenbarer Weise an.

Haben wir da etwa einen Yamal Fan am Mikro?

Also im Ernst - da liest doch irgendeiner der WM2026 Verantwortlichen hier mit und/oder das Tippspiel und sagt dann: "Spielt so, das hat niemand oder kaum einer getippt!" :evillol:

Ist ja noch Zeit. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe
Magellan schrieb:
Wenn du ... die +100 bis -100 Skala auf eine 0-100 Skala projizierst, dann wäre die alte 0% bei 50% und die -10 bei 55%
Ich dachte, das wäre offensichtlich...

Btw., sieht so aus, als würde @pinky0815 gleich in die Top 10 rutschen... (edit: als einziger...)

• Gefällt mir
Reaktionen: pinky0815
Boah, das ist nicht zu glauben mit Spanien. Aber so kann es gehen und das sollte um so mehr ein Achtungszeichen sein - oft genug ging es uns auch so.

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle
Spanien kann wie immer keine Tore schießen, war immer so, wird immer so bleiben, die sind ja auch Weltmeister geworden mit 1:0 Spielen im Reihe.

t3chn0 schrieb:
Pinky ist geisteskrank.......Holy Sh*t....

❌ 2010: 0-1 vs Switzerland
❌ 2014: 1-5 vs Netherlands
🤝 2018: 3-3 vs Portugal
✅ 2022: 7-0 vs Costa Rica
🤝 2018: 0-0 vs Cape Verde

Spanien hat nur 1 der letzten 5 Eröffnungsspiele gewonnen.

Ihm war das wohl bewusst.

• Gefällt mir
Reaktionen: pinky0815
Unfassbar, aber großen Respekt an die Kap Verden. Absolut verdienter Punkt.

Mal gucken wie viele ernsthaft ein Unentschieden getippt haben.
Ergänzung ()

Pinky ist geisteskrank.......Holy Sh*t....

Anhänge

• Screenshot_2026-06-15-20-00-32-75_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    Screenshot_2026-06-15-20-00-32-75_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 90
  • Gefällt mir
Reaktionen: echtsonne, Hells_Bells, Banger und 4 andere
Tja offenbar schlägt auch nicht jeder die kleinen.

War das jetzt typisch spanisch oder nur schlecht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
... und Pinky so:

oktoberfest-louco.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und qualle
Der hat sich doch verschrieben und wollte eigentlich 10:0

• Gefällt mir
Reaktionen: pinky0815, qualle und Blackland
Bei Spanien war das Offensivspiel auch wirklich nicht großartig kreativ und ziemlich eindimensional. Auch sehr viele Fernschüsse.
Kap Verde ist auch nicht stärker einzuschätzen als Curacao. Also so selbstverständlich putzt man die kleinen auch nicht mehr weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Habe dieses Jahr ein Experiment durchgeführt und sämtliche Tipps vom Zufallsgenerator erzeugen lassen.

Für das Spanien Spiel stand tatsächlich unentschieden drin :D.

Bin gerade Platz 521 mit 11 Punkten. Interessant wird es zu sehen ob ich am Ende oberhalb oder unterhalb der Mitte (aktuell 419) lande.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari und qualle
Für pinky kann man nur hoffen, dass er auch gewettet hat: immerhin ~ 1:14 gab es für Remis!

Vorhin war ich kurz bei Family zu Besuch und da wollte mir ein Familienmitglied weiß machen, dass D gestern "ziemlich schlecht, viele Fehlpässe und so..." war. Okay, was war dann Spanien vorhin?! :lol:

1781549357414.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben