Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl
Commodore
Wat? Ich verstehe kein Wort 😅qualle schrieb:Ich hab mich auf deinen vorherigen Beitrag bezogen, +100%=Korreliert entgegengesetzt, -100%=Korreliert exakt, demnach wären 110 von 200 ca. zu 60% korrelierend.
qualle
Banned
same here ☝️ das wird bitter...Tuetensuppe schrieb:Getippt habe ich leider 4:0.
ich muss das, wenn, dann erst einmal selber nachrechnen, und dazu hab ich jetzt kein bockWarhorstl schrieb:Wat? Ich verstehe kein Wort 😅
sverebom
Vice Admiral
Das lässt das deutsche Spiel gleich anders aussehen. Bei Deutschland haben die Offensivkonzepte gezündet. Fünf heraus gespielte Tore mit wechselnden Torschützen, ein Kopfballtor nach einem Standard (unspektakulär, aber eine wertvolle Alternativwaffe in einem Turnier). Curacao hin oder her, das war ein guter Start.
Spanien rennt im Vergleich dazu ideenlos und in berechenbarer Weise an.
Spanien rennt im Vergleich dazu ideenlos und in berechenbarer Weise an.
Haben wir da etwa einen Yamal Fan am Mikro?
Magellan
Fleet Admiral
Ich kann dir sagen was er tut, aber frag mich nicht warumWarhorstl schrieb:
Wenn du willkürlicherweise die +100 bis -100 Skala auf eine 0-100 Skala projizierst, dann wäre die alte 0% bei 50% und die -10 bei 55%, der Rest ist dann ein Rechenfehler...
qualle
Banned
Ich dachte, das wäre offensichtlich...Magellan schrieb:Wenn du ... die +100 bis -100 Skala auf eine 0-100 Skala projizierst, dann wäre die alte 0% bei 50% und die -10 bei 55%
Btw., sieht so aus, als würde @pinky0815 gleich in die Top 10 rutschen... (edit: als einziger...)
Fleshed
Rear Admiral
Spanien kann wie immer keine Tore schießen, war immer so, wird immer so bleiben, die sind ja auch Weltmeister geworden mit 1:0 Spielen im Reihe.
❌ 2010: 0-1 vs Switzerland
❌ 2014: 1-5 vs Netherlands
🤝 2018: 3-3 vs Portugal
✅ 2022: 7-0 vs Costa Rica
🤝 2018: 0-0 vs Cape Verde
Spanien hat nur 1 der letzten 5 Eröffnungsspiele gewonnen.
Ihm war das wohl bewusst.
t3chn0 schrieb:Pinky ist geisteskrank.......Holy Sh*t....
❌ 2010: 0-1 vs Switzerland
❌ 2014: 1-5 vs Netherlands
🤝 2018: 3-3 vs Portugal
✅ 2022: 7-0 vs Costa Rica
🤝 2018: 0-0 vs Cape Verde
Spanien hat nur 1 der letzten 5 Eröffnungsspiele gewonnen.
Ihm war das wohl bewusst.
t3chn0
Fleet Admiral
Bei Spanien war das Offensivspiel auch wirklich nicht großartig kreativ und ziemlich eindimensional. Auch sehr viele Fernschüsse.
Kap Verde ist auch nicht stärker einzuschätzen als Curacao. Also so selbstverständlich putzt man die kleinen auch nicht mehr weg.
Kap Verde ist auch nicht stärker einzuschätzen als Curacao. Also so selbstverständlich putzt man die kleinen auch nicht mehr weg.
Ich gucke lieber nicht, was ich getippt habe!t3chn0 schrieb:Mal gucken wie viele ernsthaft ein Unentschieden getippt haben.
Habe dieses Jahr ein Experiment durchgeführt und sämtliche Tipps vom Zufallsgenerator erzeugen lassen.
Für das Spanien Spiel stand tatsächlich unentschieden drin
.
Bin gerade Platz 521 mit 11 Punkten. Interessant wird es zu sehen ob ich am Ende oberhalb oder unterhalb der Mitte (aktuell 419) lande.
Für das Spanien Spiel stand tatsächlich unentschieden drin
Bin gerade Platz 521 mit 11 Punkten. Interessant wird es zu sehen ob ich am Ende oberhalb oder unterhalb der Mitte (aktuell 419) lande.
Für pinky kann man nur hoffen, dass er auch gewettet hat: immerhin ~ 1:14 gab es für Remis!
Vorhin war ich kurz bei Family zu Besuch und da wollte mir ein Familienmitglied weiß machen, dass D gestern "ziemlich schlecht, viele Fehlpässe und so..." war. Okay, was war dann Spanien vorhin?!
Vorhin war ich kurz bei Family zu Besuch und da wollte mir ein Familienmitglied weiß machen, dass D gestern "ziemlich schlecht, viele Fehlpässe und so..." war. Okay, was war dann Spanien vorhin?!
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht gewettetkampion schrieb:Für pinky kann man nur hoffen, dass er auch gewettet hat: immerhin ~ 1:14 gab es für Remis!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.