Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin echt positiv überrascht von den Ägyptern. Die pressen gut, erobern sich dadurch viele Bälle, spielen sehr mutig und sind für mich auch klar die bessere Mannschaft in dem Spiel. Ich würde ihnen echt gönnen, sich jetzt mit einem weiteren Tor zu belohnen.
(Auch wenn ich 3:0 für Belgien getippt habe. Für mich wird das im Tippspiel kein guter Tag, so wie schon die Tage zuvor ich finde mich bereits im hinteren Drittel des Teilnehmerfelds wieder)
EDIT: just wo ich das schreibe dreht Belgien jetzt mal ein bisschen auf. War ja klar.
So ein Mist!
Das Lukaku Tor/ET hat mich jetzt 46 Plätze zurück geworfen im Tippspiel.
Hatte tatsächlich auf ein 2:1 für Ägypten getippt im Vertrauen darauf, dass Mo und Omar das schon richten werden.
Komplett fürn Sack. Ägypten war echt gut. Richtige Allrounder Mannschaft. Belgien teilweise katastrophal. Gut, dass ich nicht bei Tipico etc. wette. Ich wäre komplett insolvent.
Ergänzung ()
Fehlt nur noch ein schlankes 8:1 von den Saudis gegen Uruguay...........
Spanien muss früh nach Hause. Ich kann, will und werde die Aktion nie vergessen. In England wird er auch von allen gehasst. Tritt rein, wie Jean Claude Van Damme zu besten Zeiten und fällt selber beim kleinsten Windstoß. Bäh
Aber man merkt, dass die Saudi Liga deutlich stärker geworden ist. Das war früher auch Kanonenfutter. Jetzt ein richtig ernstzunehmender Gegner. Uruguay ist jetzt auch nicht irgendeine Mannschaft. Auch der Tipp wird wieder komplett floppen.
Spielen die alle in den Ligen im Heimatland? Aber gibt ja einige, die wettbewerbsfähig geworden sind. Ich glaube, KSA war bei seiner letzten Turnierteilnahme schon relativ gut?
Edit:
Oha, ZDF bringt mal ein 3-Uhr-Spiel. Neuseeland gegen Iran in der 4-Milliarden-$-Highend-Turnhalle.
Edit:
Lol, Sa(r)preet Singh bei Neuseeland im Kader. Der war mal bei Hansa.