Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackland schrieb:
lag wohl an der späten Einwechslung von Rüdiger.
Unser Bad Boy war der einzige unserer Mannschaft, der Spieler von Curacao in den Arm genommen hat; vor dem Spiel, als auch nach dem Spiel.

Der kann also auch anders - nett sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
pinky0815 schrieb:
Leider nicht gewettet :D
Ich bin mir noch nicht sicher, ob Du der Satan bist, oder ein heiliges Orakel.....

Wie spielt Belgien gegen Ägypten?

Auf dem besten Weg.

Ich habe 3:1 für Belgien getippt. Ich bekomme jetzt schon Schnappatmung.

Der ewige goldene Geheimfavorit Belgien hat auch einen miesen Start erwischt 😁

Ich habe ebenfalls 3:1 getippt, bislang läuft noch alles nach Plan.

Das spielt Belgien gar nicht mal so gut. Zögerlich ... kann doch nicht nur an der Hitze liegen!

Kann man doch alles gar nicht richtig tippen bei dieser WM.
unglaublich.

t3chn0 schrieb:
Ich habe 3:1 für Belgien getippt. Ich bekomme jetzt schon Schnappatmung.

Ich auch, das wird heute eine Nullrunde

1781554112497.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de und t3chn0
Ich bin echt positiv überrascht von den Ägyptern. Die pressen gut, erobern sich dadurch viele Bälle, spielen sehr mutig und sind für mich auch klar die bessere Mannschaft in dem Spiel. Ich würde ihnen echt gönnen, sich jetzt mit einem weiteren Tor zu belohnen.

(Auch wenn ich 3:0 für Belgien getippt habe. Für mich wird das im Tippspiel kein guter Tag, so wie schon die Tage zuvor :D ich finde mich bereits im hinteren Drittel des Teilnehmerfelds wieder)

EDIT: just wo ich das schreibe dreht Belgien jetzt mal ein bisschen auf. War ja klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari
Kannst Du nicht glauben! :D

Tuetensuppe schrieb:
Ich habe ebenfalls 3:1 getippt, bislang läuft noch alles nach Plan.
Ich nur 2 : 1. Hoffentlich packen die Belgier das noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
So ein Mist!
Das Lukaku Tor/ET hat mich jetzt 46 Plätze zurück geworfen im Tippspiel.
Hatte tatsächlich auf ein 2:1 für Ägypten getippt im Vertrauen darauf, dass Mo und Omar das schon richten werden.

Komplett fürn Sack. Ägypten war echt gut. Richtige Allrounder Mannschaft. Belgien teilweise katastrophal. Gut, dass ich nicht bei Tipico etc. wette. Ich wäre komplett insolvent.
Ergänzung ()

Fehlt nur noch ein schlankes 8:1 von den Saudis gegen Uruguay...........

Ohje 🤔
Da muss man die Tipps von Frankreich, Portugal, Uruguay, Norwegen und Argentinien nochmals überdenken 🤣

Nicht schlecht die Saudis. Hatte ich so nicht erwartet. Ich bin mal gespannt, wer da als Sieger den Platz verlässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi und Pille90
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und nipponpasi
Banger schrieb:
Spanien nur 0:0 gegen Kap Verde.
Verdient.

Die Spanier haben unter ihren Möglichkeiten gespielt und die Mannschaft von Kap Verde dafür mit viel Herzblut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Spanien muss früh nach Hause. Ich kann, will und werde die Aktion nie vergessen. In England wird er auch von allen gehasst. Tritt rein, wie Jean Claude Van Damme zu besten Zeiten und fällt selber beim kleinsten Windstoß. Bäh

Aber man merkt, dass die Saudi Liga deutlich stärker geworden ist. Das war früher auch Kanonenfutter. Jetzt ein richtig ernstzunehmender Gegner. Uruguay ist jetzt auch nicht irgendeine Mannschaft. Auch der Tipp wird wieder komplett floppen.
Ergänzung ()

Und nochmal 0 Punkte hinterher....ein Traum

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
t3chn0 schrieb:
Ich kann, will und werde die Aktion nie vergessen. In England wird er auch von allen gehasst.

Genau, wir vergessen nicht!

Cucurella-Handspiel 2024.png

🖕

Ein Scheitern von Spanien in dieser WM wäre ein Genuss wie in jüngerer Vergangenheit das Scheitern von Italien.

t3chn0 schrieb:
Aber man merkt, dass die Saudi Liga deutlich stärker geworden ist. Das war früher auch Kanonenfutter.

Spielen die alle in den Ligen im Heimatland? Aber gibt ja einige, die wettbewerbsfähig geworden sind. Ich glaube, KSA war bei seiner letzten Turnierteilnahme schon relativ gut?

Edit:

Oha, ZDF bringt mal ein 3-Uhr-Spiel. Neuseeland gegen Iran in der 4-Milliarden-$-Highend-Turnhalle.

Edit:

Lol, Sa(r)preet Singh bei Neuseeland im Kader. Der war mal bei Hansa.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben