Froki
Rear Admiral
Er ist aber kein schlechter Fußballer und mögen muss man ihn ja nicht.Banger schrieb:Genau, wir vergessen nicht!
Ich höre mit dem Tippspiel hier auf.
Jetzt gleicht der Iran auch noch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist aber kein schlechter Fußballer und mögen muss man ihn ja nicht.Banger schrieb:Genau, wir vergessen nicht!
qualle schrieb:Wer auch wie ich ein wenig Nachhilfe im Tippen braucht: https://jsfiddle.net/mpxLcwt4/
t3chn0 schrieb:Ich kann, will und werde die Aktion nie vergessen
Meine Güte Leute, chillt doch mal ein bisschen. Es gibt wichtigeres als Fußball… genau wegen dieser überdramatisierung gibt es so oft Vorurteile gegenüber Fußballfans. Geschehen ist geschehen. Bringt doch nichts.Banger schrieb:Genau, wir vergessen nicht
Das ist wie bei der EM 2004, als nacheinander alle Topmannschaften klaglos versagten4Helden schrieb:Kann man sich echt nicht Ausmahlen die Ergebnisse.
4x Remis von 4 ist ja auch verdammt selten. Vor allem bei diesen Quoten!HanBuaal schrieb:Selten so weit weg mit meinen Tipps gelegen.
Also, dass man unentschieden tippt bei Teams die man kaum einschätzen kann, ok. Aber 2:2? Wie kommt man bei dem Spiel auf 4 Tore?qualle schrieb:lag ich beim Iran richtig
Portugal und Holland waren immerhin im HF.Tuetensuppe schrieb:alle Topmannschaften
Jup, FRA, ARG, POR, alle auf unentschiedenkampion schrieb:Eigtl. sollte man die heutigen Tipps ändern
Nach wie vor ist das Quark. Ihr geht auch nach wie vor von den falschen Zahlen aus. Die Einwohnerzahl sagt genau nichts darüber aus wie viele Menschen überhaupt Fußball spielen. Der DFB ist, wie gestern schon geschrieben, der größte Verband weltweit. Deutschland hat aber bei weitem nicht die größte Einwohnerzahl.qualle schrieb:Ich hab nicht behauptet, dass es der einzige sei, aber schon ein wichtiger, vielleicht mit 75% Gewicht.
Olise hat nur in französischen U Mannschaften gespielt.Habicht schrieb:Oder noch ein Beispiel - Olise hat nie in einer französischen U-Mannschaft gespielt → man spielt halt dort, wo die Eltern leben und irgend wann entscheidet man sich.
Selbstverständlich haben beide in einer deutschen U Mannschaft gespielt.Habicht schrieb:Und letztendlich, nimm Musiala oder Nmecha, die haben nie in einer deutschen U-Mannschaft gespielt und sind jetzt trotzdem hier.
Zu den 100% hab ich gestern ja schon was geschrieben, aber 2 Aktionen die bodenlos schlecht waren kurz vor dem Torschuss sprechen schon sehr für eine entscheidende Beteiligung.snoopa~zZ schrieb:findest du? Klar, die zweite Klärung geht sehr mittig, aber er hat 2 mal fair im 16er wegverteidigt, da zweite mal im Liegen
20 Spiele gegen Portugal bei 11 Siegen und 4 Niederlagen sprechen schon eher nicht für einen Angstgegner. Ich kann mich auch an kein wichtiges Spiel erinnern welches man je verloren hat, außer man will die Nations League dazu zählen.habla2k schrieb:Naja, zwischen 2006 und 2014. Davor eher nicht und das letzte Duell lief auch nicht gut für uns.
100% so!Tarnari schrieb:Ich halte Portugal für einen Top-Favoriten, weil sie zur Zeit aus meiner Sicht neben Frankreich den besten Kader haben.
Und England ist aus meiner Sicht nicht mehr das England der letzten Jahrzehnte.
Außerdem haben sie HurriKane.
Das ist nicht wahr. Nmecha und Tah haben in Kreis mit Curacao gebetet, wofür ja Nmecha schon wieder kritisiert wird, weil er angeblich homophob ist weil er zu christlich ist.Froki schrieb:Unser Bad Boy war der einzige unserer Mannschaft, der Spieler von Curacao in den Arm genommen hat; vor dem Spiel, als auch nach dem Spiel.
FrankenDoM schrieb:Das ist nicht wahr. Nmecha und Tah haben in Kreis mit Curacao gebetet, wofür ja Nmecha schon wieder kritisiert wird, weil er angeblich homophob ist weil er zu christlich ist.