AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Ribery88 schrieb:
Pfeift man das Foul von Martinez ab, entsteht somit auch kein Elfmeter und man muss
nicht darüber diskutieren über eine rote Karte....schon klar gehört nicht zum Thema...
Sag mal redest du dir alles schön?
Natürlich steht das Foul nicht zum Thema. Warum? Weil es nicht gepfiffen wurde.
Die Aktion von Neuer wurde gepfiffen. Und wenn sie gepfiffen wird ist sie mit Rot zu ahnend.
Ich diskutiere nach einem Spiel nicht über "das hätte man aber pfeifen müssen.", sondern darüber was gepfiffen wurde.
Ribery88 schrieb:
Nein, die Fehler entstanden nicht durch hohes Pressing, sondern weil Alonso und Dante im Tiefschlaf waren...
Beide Situationen hätte man ganz locker entschärfen können, obwohl Porto hohes Pressing gespielt hat
Alles klar das verändert alles.
Man hätte sie locker entschärfen können, hat es aber nicht.
Warum, ist man überhaupt in die Situation gekommen, die es zu entschärfen galt frage ich mich dann?
Dreh es wie du willst, die Fehler von Dante und Alonso sind nur deshalb zu Fehlern geworden, weil Porto durch ihr hohes Pressing diese:
1. erzwingt
2. ausnutzt (in Form des Ballgewinnes)
3. bestraft
Ribery88 schrieb:
Vergleiche bitte deine Kreisklassen Spieler nicht mit unseren Weltklassen Spieler...
Porto wird weggefegt....Ribery ist da fit...Schweinsteiger auch....
Ist das gerade dein Ernst?
Bis vorhin hätte es mich noch gefreut, wenn Bayern weiter kommt.
Aber nach so einer Aussage hoffe ich darauf, dass sie in München wieder verlieren.
Achja falls du es nicht bemerkt haben solltest, so eine Aussage wie von dir gerade ist oft der Grund warum viele Bayernfans als arrogant empfunden werden.
Dass du bei spielen der Bayern anschließend alles wegredest, den Schiedsrichter die Schuld gibst, oder sonst was ist für mich nichts neues.
Bist du vielleicht Phillip Lahm?