AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
hätte das nie gedacht, aber wenn bayern in diesem Sommer keine großen Veränderungen vornehmen, steuern sie genau dorthin wo sich Milan und ManUtd befinden bzw. wo auch bayern nach dem CL-Sieg 2001 standen ! Die Situation ist nicht fremd, momentan passiert genau das gleiche wieder wie damals. Nur halt mit besseren Spielern mMn, da wir jetzt auch einige Weltmeister im Team haben und vielversprechende (zumindest am Papie) Talente in unseren Reihen haben.
Warum jetzt aber nicht mal kräftig auf den Tisch gehaut wird ist nicht klar. Diese Leistungen gegen Topteams heuer kann man nicht schönreden. Null Torgefahr, Fehlpassfestivals, Verletzungen ohne Ende...
KHR sieht jedes Spiel anscheinend durch die rosarote Brille, auch in den Interviews kommt er nachwievor so rüber als würde man am Thron von Europa sitzen. Mir kommt es so vor als hätte man sich mit der Verpflichtung von Guardiola in seinen Sessel zurückgelehnt und einfach mal abgewartet die nächsten bald 2 Jahre. Spielertransfers teilweise nicht nachvollziehbar, im Vergleich zur internationalen Konkurrenz sogar mit einem deutlichen Minus abgeschnitten für mein Dafürhalten. Barca und Real buttern für die Zukunft rein, Bayern holt Rode, Alonso oder Kurt und verkauft sie als (zukünftige) tragende Stützen in der Mannschaft, lässt im Gegenzug Kroos oder Shaqiri ersatzlos gehen.
Die Situation ist nicht mehr nachvollziehbar für mich, kommen im Sommer keine großen Veränderungen so war es das für uns im internationalen Geschäft für eine längere Zeit. Mal wieder wenn man so will, denn aus den vergangenen Zeiten hat man offensichtlich nichts gelernt...