Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Tja, es riecht nach einem iberischen Halbfinale mit Turiner Wildcard.
Barca hat Paris regelrecht filetiert, in dieser Deutlichkeit doch ziemlich überraschend. Stabil, gut und sicher - sie sind mein Topfavorit.

Man kann auch den Teufel an die Wand malen.
Gestern noch Tripple Dauersieger mit Spielern die nach einem Sieg sofort über den Klee gelobt werden und eine deftige Niederlage und angeblich stehen nur noch Loser auf dem platz und angeblich ist der Bayern Kader doch sprunghaft zu dünn.
Dachte solche Aussagen gibt es nur auf Schalke.

Meine Güte, jeder hat mal nen Scheißtag. Aber in München sind Badstuber und Ribery wieder dabei. Dann werden die 4:0 nach Hause geschickt und gut ists.

Aber der Götze ist wirklich nur ein Schatten - die Kohle für das Pummelchen waren genau so ne Verschwendung wie die Kohle für Miki.

griezmann sollten die Bayern mal ins Auge nehmen.

Da bin ich ja direkt froh, dass ich das Spiel nur im Ticker mitbekommen habe.
Das wird ne schwere Aufgabe im Rückspiel. Mein Tipp ware ja eigentlich Endstatio. HF gewesen, aber um da überhaupt hinzukommen muss ne ordentliche Steigerung her.

Tja das mit Götze, ich hasse Watzke aber er hat recht das Bayern nur 1 Ziel hatte, Dortmund zu schwächen. Und das wird sich nie ändern wenn nicht die DFL endlich mal agiert und Konkurrenz schafft.

Oh ohhhh Hamad ich höre es schon : funfzichpluseins.......? Bitte nicht !

Aber jedenfalls sind sie nicht so vorgeführt worden wie Paris zu Hause gegen Barca.

Hamad, was hat dein Gesabbel nun eigentlich mit dem Spiel zu tun? Götze kritisieren ist ja passend, aber was hat das nun noch mit einem Transfer von vor zwei Jahren zu tun?

<NeoN> schrieb:
Hamad, was hat dein Gesabbel nun eigentlich mit dem Spiel zu tun? Götze kritisieren ist ja passend, aber was hat das nun noch mit einem Transfer von vor zwei Jahren zu tun?

Erzähl ich dir. Götze wurde nur gekauft um Dortmund zu schwächen, nicht um Bayern zu stärken. Wenn mann sieht wie oft er in der Bank ist , dann merkt man das. Und der Thread ist FUßballstammtisch und nicht übayern vs porto :)

Achja, genauso wie Reus gekauft wurde, um Gladbach zu schwächen, und Neuer, um Schalke zu schwächen etc.. Eigentlich geht es ja eh nur darum den Gegner zu schwächen und nicht zu schauen, ob jemand vielleicht zu Team passt.

hamad schrieb:
Götze wurde nur gekauft um Dortmund zu schwächen, nicht um Bayern zu stärken. Wenn mann sieht wie oft er in der Bank ist , dann merkt man das.
Nö! Götze war zum Zeitpunkt des Kaufs Götzinho.
Pep mag halt Thiago lieber..

Ohne dich würde dem Thread mittlerweile was fehlen..

@hamad138, deine Platte hat ein Sprung. Ständige Wiederholungen deiner "Meinung" macht sie nicht richtiger, das geht in Richtung Spam und Flame.
Oder ist dir dein Punktekonto schon wieder zu niedrig?

phil. schrieb:
@hamad138, deine Platte hat ein Sprung. Ständige Wiederholungen deiner "Meinung" macht sie nicht richtiger, das geht in Richtung Spam und Flame.
Oder ist dir dein Punktekonto schon wieder zu niedrig?
Wieso ist das spam, ich versuche es auch zu belegen.Das ist kein spam oder flame. Und ich bin nicht der einzige der sagt, dass gotze gekauft wurde um dortmund zu schwächen, ich hab das nur gepostet da es jetzt immer konkreter wird, dass pep nicht mit ihn geplant hat.

Du laberst ein schund...
Götze bringt nicht die erwartete und gehoffte Leistung. Deshalb steht er aktuell weder in der N11 noch bei den Bayern in der Start11...

Naja für mich war das eine schwachung von dortmund. Sieht watzke und dortmund genauso. Jeder hat seine Meinung aber gotze passt uberhaupt nicht ins system von pep

Die Bild lehnt sich doch extrem aus dem Fenster, dass Tuchel und Dortmund sich zumindest weitgehend einig seien.

Würde auch erklären, wie die Infos zustandekommen: Tuchel sagt dem HSV ab, Beiserdorfer fragt nach dem Grund und Tuchel erklärt sich. Dass dann beim HSV alles zur Bild durchsickert ist ja ohnehin gegeben.

Tuchel als Informant der Bild kann ich mir nicht vorstellen, dafür war die Hetzkampagne der Bild gegen Tuchel zu extrem letztes Jahr, da dürfte das Tischtuch zerschnitten sein. Für den BVB kam die News auch ungelegen.

Hi
nik_ schrieb:
lahm: der neuer war dran. habs in der hz in der kabine gesehen

natürlich war Neuer mit dem linken Fuß am Ball.
Man konnte klar die Richtungsänderung des Balles erkennen.
Zudem hat Neuer auch nach dem Pfiff reklamiert, das er klar erst den Ball spielte.
Das war kein Elfmeter.
Schau dir die Situation sonst noch einmal an.
Ärgerlich natürlich, jetzt stehen da schon drei Personen und alle habens mit den Augen.

Cu

Er war in der tat leicht am ball aber er ist eben auch in den Mann gesprungen und ist daher für den Schiedsrichter nicht leicht zu sehen. Naja, was solls. Wir haben verdient verloren und nun muss man in München 2:0 gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben