Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Volland gefällt mir darin deutlich besser. Und in meinen Augen muss der Stürmer die Tore machen, alles andere ist optional.

Die Bayern sind heute einfach nicht anwesend. Alonso müsste dringend vom Platz und Götze zeigte mal wieder das er sich nicht eingelebt hat. Ich hatte mir jedoch schon gedacht das es zu Problemen kommen wird. Lahm/Thiago nicht bei 100%, Schweinsteiger angeschlagen/Verletzt, Robben verletzt, Ribery Verletzt, Alaba verletzt, Badstuber nicht Fit und angeschlagen....

Noch ist alles möglich aber die spielen echt ein misst zusammen, unfassbar. Und dabei haben wir noch ein Riesen Glück das Neuer noch auf dem Platz steht

Porto macht das sehr gut und führt mehr als gerecht.

Das Bayern keine fitten spieler hat ist wirklich lächerlich.

Vorsicht Seitenhieb: Bitte nicht zu ernst nehmen. ;)

Vielleicht sollte man in München ob der ganzen Verletzten mal über die Trainingsmethoden nachdenken.

Das Bayern keine fitten spieler hat ist wirklich lächerlich

Höhöhö sagt nen Schalke Fan

Vielleicht sollte man in München ob der ganzen Verletzten mal über die Trainingsmethoden nachdenken.

Die Verteidiger haben sich definitiv einige Spiele der Abwehr von Dortmund angeschaut :D

Aha, Lahm, Thiago und Badstuber sind also in alter Form? Interessant...

bl!nk :D

Ich habe übrigens immer größeren Respekt davor, wie sich S04 präsentiert hat.. die haben doch gefühlt mehr verletzte als fitte Spieler.

Schalke räubert bei der Verletztenlage in der u19 und lässt 17-19 Jährige gegen Real Madrid debütieren, Platte, Wellenreuther, Sane....

Sich als FCB hinstellen und sagen "heute sind wir leider unpässlich" und nichtmal die Bank vollmachen --> Lächerlich

Ist natürlich jetzt leicht Bayern Fans und Verantwortlichen ihre verbalen Ausrutscher umgekehrt vorzuhalten.
Summa summarum lebt der Fußball aber von Fehlern.
Porto ist besser und fertig ist.
Die Bayern wären nicht die Bayern wenn sie einen Gegner wie Porto Zuhause nicht trotzdem mit 4 Toren plus nach Hause schicken.
Aber vielleicht lernen die Bayern Verantwortlichen und Fans so etwas Demut.
Würde manchen ganz gut stehen.
In Dortmund mussten das einige Fans und Verantwortliche auch erst wieder auf die harte Tour lernen.

Mal ne andere Frage: Wann will eigentlich Götze mal aus den Puschen kommen, wenn nicht jetzt, da Robbery fehlt?
Der bestverdienende deutsche Kicker - formerly known as the next Messi - hängt nur noch auf der Bank ab. Das tendiert schon Richtung Fremdkörper, in der N11 sieht es ja fast ähnlich aus. Özil ist dagegen ein Wunder an Spielfreude.

Zuletzt bearbeitet:

Bayern hat nur ein Ziel mit Götze gehabt, dortmund zu schwächen punkt aus ende!

Für die nächsten Jahre sehe ich schwar für die Liga in Europa, denn nicht nur unsere besten Spieler laufen davon sogar die Trainer! Aber bloß bayern 20 Jahre meister werden!

was die bayern im interview nach dem spiel reden.

lahm: der neuer war dran. habs in der hz in der kabine gesehen
müller: porto hat sich in der 1. hälfte nur hinten rein gestellt.

habe irgendwie nen anderes spiel gesehen

Götze keine Worte mehr , ich hab ihn in der WM so kritisiert aber ihr wolltet lieber Özil kritisieren. War der Transfer von Götze nötig? Bayern hat Götze nur verpflichtet um Dortmund den KO Schlag zu geben. Die Liga besonders die DFL sollte sich schämen dass sie sich so einen Monopolisten erlaubt, der Bundesliga Titel ist nichts mehr Wert so weit ist es gekommen. Es muss Änderung geben und zwar schnell!

Wobei Müller auch völlig abgetaucht ist. Rafinha kann eh nix, Rode und Bernat reichen für Buli. Thiago hat auch immer irgendwohin geflankt, bei Ecken mit 3IV nichts zustande gebracht. Am Schluss sogar Boateng mit Aussetzer, das verstehe ich nicht.

Ich habe mit einem schweren Spiel gerechnet, da Bayern nach vorne nichts einfällt - 1:1 hätte ich vermutet. Und was soll das Getue wegen großem Kader? Wen soll Bayern denn bringen?

Joa Dehydrierung lässt grüßen. Porto hats sogar beim Stand von 3:1 noch etwas zu offensiv gestaltet. Beim 3:2 wäre ja ein müdes 1:0 im Rückspiel das aus.

Bayern hat noch Glück. Es reicht ein 2:0, Porto werden gegen die Ribery/Robben vertreter beide AV fehlen, Neuer ist nicht vom Platz geflogen und damit nicht gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben