Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Wer von Gazprom plappert bei uns rein?

Wenn die von Gazprom beim S04 was zu sagen hätten, wäre Hotte schon lange in Sibirien Schnee schüppen.

HSV und Paderborn steigen ab!!!

Und ich bin morgen im Westfalenstadion und schau mir Kloppos Abschied an. Eigentlich müßte er ja ne Runde geben. ;)

Weiß nicht ob es von gutem Benehmen zeugt einer Mannschaft den Abstieg zu wünschen, besonders nach der Dortmunder Hinserie sollte man wieder demütiger werden.
Überheblichkeit und Arroganz steht einem einfach nicht, auch wenns gegen den HSV geht.
Ich denke aber auch das sie es nicht packen werden.

getexact schrieb:
@Camillo: ich kann mich noch an deine Vorhersage erinnern, dass Hoffenheim die CL packt diese Saison...ging wohl bissl daneben:D

Naja, nur die Hinserie betrachtet kam Hoffenheim dieser Vermutung auch ziemlich nah.
Zudem haben sie wohl einer der spekatulärsten Offensiven.
Nicht umsonst will jeder Firmino oder Volland haben.

Das Wolfsburg eine gute Saison spielen wird war absehbar.
Dass es eine überragende Saison wird nicht.
Ähnliches gilt für Gladbach.

Größten Überraschungen waren wohl auch die schlechten Spielzeiten von Schalke und Dortmund.
Alleine wenn man Mannschaften wie Wolfsburg oder Gladbach sieht, die einen Schön die anderen eher Effektiv, dann war das vom zusehen keine gute Saison für die Revierclubs.

Die Ziele waren Plätze 2 und 3 und nichts anderes.

16. Hannover
17. HAMBURG
18. Paderborn

Genau so erhoffe ich mir das auch.. weiß allerdings nicht, ob das wirklich so eintritt.
Habe immernoch Zweifel daran, ob Hamburg nicht doch wieder den Dusel hat und sich über die Relegation rettet.

Damit der HSV auf 16 kommt muss der aber gegen S04 gewinnen und gleichzeitig darf Stuttgart nicht gewinnen, und wenn dann gleichzeitig noch H96-SCF nicht unentschieden spielen muss der HSV noch nichtmal in die Relegation wenn ich grad nichts durcheinander bringe.

Paderborn + VFB runter und SCF/H96 Relegation wäre dann quasi das worst case Szenario.

Interessant dass hier jeder die selben Wunschkandidaten für 16-18 hat.
Ergänzung ()

Chris_S04 schrieb:
Ich finde das echt lustig derzeit, dass echt ca. 80-90% der Fußballfans Schalke die Daumen drücken :D

Ich vermute selbst wenn Bayern morgen gegen den HSV spielen würde sähe das ähnlich aus :)

Das einzige, was für den HSV spricht, ist Bruno Labbadia.

Ja sogar Hertha kann noch in die Relegation abrutschen. Ich selbst denke aber, dass Stuttgart den SCP schlägt, also 18. Paderborn. H96 - SCF wird nicht Remis ausgehen. Streich ist keiner, der auf Unentschieden spielen lässt und H96 weiß, dass sie vermutlich gewinnen müssen um nicht in die Relegation zu müssen. Tippe hier aber auf Sieg Freiburg, da ich Streich und sein Team für "ausgebuffter" halte im Abstiegskampf. Beim gleichzeitigen Sieg Stuttgarts würde das heißen, dass H96 17. wäre, wenn der HSV gleichzeitig Schalke schlägt und dessen bin ich mir sicher. Also kommt der HSV in die Relegation und in der setzt er sich wieder durch. Gewinnt der HSV aber nicht, dann bleiben sie 17. egal wie H96 - SCF ausgeht, das wäre sehr zu begrüßen, und der Verlierer dieses Spiels muss in die Relegation. Wenn Stuttgart gewinnt, H96 und SCF tatsächlich Remis spielen, dann reicht dem HSV aber nicht mal ein Sieg. Wäre also schon nicht schlecht, wenn die Unentschieden spielen :D

Zlatko Junuzovic wünscht dem HSV den Abstieg :rolleyes:
Er als "Offizieller" sollte solche Aussagen eigentlich nicht tätigen. Außerdem wäre das wieder die typische Geschichte, jeder will es, also kommt es anders

Zuletzt bearbeitet:

Warum ist sich eigentlich jeder so sicher, dass Hamburg die Relegation schafft, wenn sie dort reinrutschen. Darmstadt, Karlsruhe oder K'lautern muss man auch erstmal schlagen ;)

Weil Hamburg bei sowas ja doch immer ein verdammtes Glück hat. Ist leider so :-(

Auswärts 1:1, daheim 0:0 und die sind durch, das wäre typisch HSV

Lautern hat die jüngste Mannschaft der ZL und Darmstadt und Karlsruhe sind auch nicht abgezockt genug. Das reicht selbst für sonen Trümmerhaufen wie den HSV nicht. Das ist das, was ich befürchte.

Ich wette drauf das der HSV absteigt, dafür würde ich sogar mein Bayernavatar gegen ein HSV Avatar tauschen wenn sie nicht absteigen... Wer wettet mit?).

Zuletzt bearbeitet:

ich wette mit. wenn der HSV nicht absteigt, werde ich einen HSVavatar einstellen^^ bis wann müssen wir den dann drin haben?

Da bin ich auch dabei.. mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke :-D

Hehe - bis zum Start der neuen Saison - dann wäre ich dabei.
Aber dann alle den gleichen!

Edit: :lol:

haha geil, wird lustig hier alle mit HSV Avatar zu sehen :D wenns denn so kommt...^^

muss hier nur einer einen Vorschlag reinbringen, welches bild wir alle nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben