Egal wieviel Geld man für einen 18 jährigen ausgibt...die Entwicklung ist unvorhersehbar. So ein Wechsel in eine Mannschaft voller Stars ist nicht einfach. und nur weil er von Benfica kommt und nicht von Cottbus oder Bremen, heißt das nicht, dass er den Wechsel nach München so schafft. 35 Mio sind aber für die Bayern auch keine riesen Summe mehr. das ist ein Risiko, was die da locker eingehen können.
Man hat genug Qualität, auf die man zurückgreifen kann. wenn dieser Spieler nicht zündet, dann hat er immer noch den Stempel "Bayernspieler" auf der Stirn. allein das treibt den Marktwert in die Höhe. so das man den Spieler sicherlich mit wenig Verlust weiterverkaufen kann. Kenne den Spieler aber ehrlich gesagt auch nicht.
Zu Hummels: endlich ists nun fix. Gut so und nun kann man arbeiten und sich darauf vorbereiten. Die Saison ist noch nicht mal vorbei. Die EM steht vor der Tür. Ich wüsste nicht, warum man uns nun schon perfekte Lösungen als BVB anbieten müsste. Watzke und Zorc betonen zurecht, dass wir auch ohne diese beiden Spieler, nächste Saison eine tolle Truppe auf dem Platz haben werden.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. von den Dortmunder Verantwortlichen, gerade eben Watzke wird immer wieder betont, dass man an die Bayern nicht in 30 Jahren ran kommen könnte, man sie aber vereinzelt ärgern könnte, wenn vieles zusammen kommen würde.
Du verstehst also einiges falsch Hannelore. der BVB misst sich nicht mit dem FCB, sieht sich aber zurecht als Nr. 2 in Deutschland. ich versteh also jetzt diese Aufregung nicht.
Ich habe es selten erlebt, dass wir schon vor Ende der akuellen Saison wissen, wie unser Kader in der nächsten Saison aussieht. und so wird es 99% aller anderen Klubs auch gehen. Nur weil die Bayern nun schon ein Talent und Hummels Verpflichtung bekannt gegeben haben, heißt das nicht, dass wir nun nachziehen müssen. das ist doch kein Wettstreit, wer wen wann präsentiert. Man man.