M
MurphsValentine
Gast
Thane schrieb:Und dass die in dem Zeitraum bis auf ein Jahr immer mindestens die CL-Quali gespielt haben, ist nicht irgendwie erfolgreich?
Bayern und Dortmund waren nun eben in den letzten Jahren extrem stark. Willst du auch allen anderen spanischen Mannschaften vorwerfen, dass sie so schlecht sind, weil Real und Barcelona (und manchmal Atletico) ständig die Titel holen?
Für die Ansprüche die Bayer 04 Leverkusen haben müsste nicht.
Oder läuft Atletico jedes mal in die CL und sagt "ja komm Gruppenphase ist schon okai, können eigentlich machen was wir wollen ab jetzt", wenn du die schon ins spiel bringst.
Thane schrieb:Tah hat bereits eine starke Entwicklung genommen. Boateng war in dem Alter auch noch nicht so stark wie er jetzt ist
Henrichs ein großes Talent. In dem Alter bereits Stammspieler. Ja, da fehlt total die Qualität
Hoffenheim war die letzten Jahre leider sehr schwach, da konnte Volland auch nicht glänzen. Ich hoffe auch, dass der sich wieder fängt und an die alte Form anknüpfen kann.
Was du gegen Leno hast, weiß ich auch nicht. Den sehe ich immer noch vor manch einem anderen Torwart in einem angeblichen Topteam.
Zu Tah hab ich mich ja schon geäußert
MurphsValentine schrieb:Tah hat sicher noch Entwicklungspotential und kann sich steigern ja. Momentan und auch mit letzter Saison für mich nicht unbedingt "das deutsche Innenverteidigertalent".
Henrichs ist aus der Not geboren und funktioniert jetzt halt.
Ich weiß nicht ob du mir prinzipiell immer widersprechen musst oder wir wirklich so unterschiedlicher Meinungen sind.
Leverkusen ist ein Durchlaufverein nach oben. Und nur mit Talenten und halbfertigen Spielern gewinnst du keinen Blumentopf in der Bundesliga oder Champions League.
Thane schrieb:Damit machst du es dir zu einfach. Manchmal klappt es einfach nicht mit einem Spieler bei einem Verein. Kramer fühlte sich beispielsweise immer unwohl in Leverkusen.
Achja Kramer fühlt sich immer unwohl in Leverkusen. Dann hätte er halt damals den Vertrag dort nicht unterschreiben sollen. Simple as that. Ich mein er stammt immerhin aus der Jugend von Leverkusen und kannte daher die Vereinsstrukturen denke ich sehr gut.
Zu Leno, der deiner Meinung nach zu einigen europäischen Topclubs passt?!
Real? - Im Leben nicht
Barca? - Ter Stegen. Say no more
Atletico? -Oblak
Man United? - De Gea, vermutlich aber früher oder später Real
Tottenham? - Lloris
Bayern? - Neuer
Arsenal? - Chech
Chelsea? - Courtois
Soll ich die Liste weiter führen?
Bei keinem der oben genannten hat Leno die Chance auf die Nummer eins. Leno fällt hinter den großen deutschen Torhütern Neuer und Ter Stegen einfach ab.