B
Blueeye_x
Gast
Schnitzel99 schrieb:Ein Hoch auf Dietrich Mateschitz!
Und was für eins...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzel99 schrieb:Ein Hoch auf Dietrich Mateschitz!
Luis2012 schrieb:Bin gespannt wann Bayern bei Leipzig zulangen wird!
Blueeye_x schrieb:Und was für eins...![]()
Schnitzel99 schrieb:Vergiß nicht dein Fähnchen wieder reinzuholen, wenn der Didi mal keinen Bock mehr hat.
Gut ja, nicht außergewöhnlich.Naja Keita, Sabitzer, Forsberg und Poulsen sind schon tolle Spieler und werden auf jedenfall Interesse auf dem Markt wecken und grade die Englischen Vereine haben grade sehr viel Geld und sehr wenig Skrupel dieses auch einzusetzen und ob Rasenballsport jetzt will oder nicht wenn der Spieler gehen will dann geht er
Mit viel Glück die Birne von Varane getroffen, der den unhaltbar abfälscht und dann nicht mal das Tor kriegt.Freistoßtor durch Ronaldo (ja die kann er noch rein machen)
Fleshed schrieb:@ Thane
Laut Whoscored ist Heung-Min Song grade der 24st beste Spieler der Premier League, schlechtes Beispiel^^, seit ihm verboten wurde zu wechseln spielt er im Berserker Modi, besseres Beispiel wäre sowas wie Marco Marin
Am meisten würde ich jetzt gerne sehen wie die Leipzig-Spieler reagieren wenn sie mal aus dem Tritt kommen, wenn sich 1-2 Spieler verletzen (was ich durch die doch sehr laufintensive Art des Spielens nicht ausschließen würde) oder man mal Spiele verliert die man eigentlich gewinnen sollte, werden sie das charakterlich durchhalten oder bricht dann alles zusammen wie bei Hoffenheim... wenn ein dieses Jahr spannend ist dann die Bundesliga
Fleshed schrieb:wenn sich 1-2 Spieler verletzen
Man, haben wir heute einen Dusel gehabt. Ich glaub in der zweiten Halbzeit haben wir nicht einen geordneten, herausgespielten Angriff zustande bekomme bei dem Druck der Bayern. Die haben echt ne Abschlusskrise langsam.
Fleshed schrieb:es liegt daran das da Hart Kalkuliert wurde mit der Ungerechtigkeit die die Leute im Osten empfinden, sowas würde man in der Politik populistisch nennen
Vor allem die Kerzen im Strafraum.Die Defensive hat heute einfach mal gut funktioniert