Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beides!
Bis zum Ausgleich gar net schlecht gespielt, aber dieser fiel nach nem unberechtigten Elfer von Stark, der mal wieder im Wildpark pfeifen "musste". Danach ohne Moral total eingebrochen. Dieses sch... Dorf hat uns vorgeführt, das Aue des Westens sozusagen! ;)

Was ich noch hier fragen wollte: lohnt es sich endlich DAZN zu testen? Ich lese immer wieder von miesen Streams und schlechtem Service. Würde gleich mal das Verfolgerduell sehen und das Madrider Stadtderby.

DAZN läuft zu Zeiten wo mehr als 10 Leute einschalten absolut grausam.
Für die Nachtspiele der NFL kann man es aber nutzen.

Zahlen würde ich aber nichts für den Dienst.

PS: 1. Fußballclub Köln, 1. FC Köln. Unsere Freunde aus der Domstadt erlegen die Fohlen durch einen Hammer von Risse.
Irres Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga haben die Live doch gar nicht, sondern nur Zusammenfassungen.
In Topspielen in England und Spanien ist das Ruckeln am Schlimmsten.

kampion schrieb:
Beides!
Bis zum Ausgleich gar net schlecht gespielt, aber dieser fiel nach nem unberechtigten Elfer von Stark, der mal wieder im Wildpark pfeifen "musste". Danach ohne Moral total eingebrochen. Dieses sch... Dorf hat uns vorgeführt, das Aue des Westens sozusagen! ;)

Ich dachte schon, ihr hattet Sven Jablonski, obwohl Stieler auch immer 11m gut ist. :D

boarder-winterman schrieb:
PS: 1. Fußballclub Köln, 1. FC Köln. Unsere Freunde aus der Domstadt erlegen die Fohlen durch einen Hammer von Risse.
Irres Ding.

Sonntagsschuss am Samstag. War schon geil.
Gladbach hat sich für die Überlegenheit nicht belohnt.
Ähnlich wie Freiburg in Mainz. Freiburg war das bessere Team und verliert 4:2

Darmstadt will also doch zurück in die zweite Liga :( , wenn die sogar gegen Ingolstadt verlieren, die wie Hamburg normalerweise nichts auf die Kette kriegen. Dafür ist der Sieg von Gelsenkirchen gut. Wolfsburg hätte ich gerne mit Ingolstadt und Hamburg in der zweiten Liga.

Edit: https://www.facebook.com/Hansa-ohne...85507141511453/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

Da ist ein Video von der Szene. Niemals rot und niemals 11m. Eher gelbe Karte für den Bremer Schauspieler. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Was Einsatzbereitschaft angeht, hat Dortmund sich wohl etwas Inspiration in Leipzig geholt ^^

Kampion, nicht Aue des Westens, sondern das Aalen/Wiesbaden der zweiten Liga!

Für uns steht das nächste Spiel in Wiesbaden (ehm. SV Wehen-Taunusstein) an. Auch so eine Truppe der Kategorie Aalen und Sandhausen. Entweder die sind durch die 3 Niederlagen so verunsichert, dass die im Rhein baden gehen oder Hansa macht mal wieder den Aufbaugegner. :rolleyes: Aber ich hoffe, es wird was mit einem Sieg für uns. Es sollte dann wieder die Stammverteidigung mit Ahlschwede und Hoffmann verfügbar sein und der böse Gebhart hat seine Karte abgesessen.

Edit: Hahahahahaha, Franck bekam das Tor wegen Abseits nicht, aber der Bayern-Erfolgsfan 2 Wohnungen weiter oben hat schon gejubelt. :evillol: :king:

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaube nun was das Problem beim BVB war das wir gegen die Bayern nicht gewonnen haben.... Es war Hummels seit den er bei den Bayern ist, ist die alte Dominanz futsch und auch die Siege gegen den BVB :D

So nun im Ernst, für das Spiel brauchte man echt nerven, eigentlich wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen wenn nicht ein 2:1 für Bayern.

Bayern hat uns Lange echt Probleme gemacht heute, auch die Auswechselungen von Tuchel hab ich nicht verstanden... aber egal HEIMSIEG

Bayern hätte heute schon nen Unentschieden von der Leistung verdient gehabt, aber wirklich gefährlich sind sie bis auf das Abseits vom Tor auch nicht geworden, als Auba alleine auf Neuer zugerannt ist hätte das Spiel eigentlich entschieden sein sollen.

Hoffe das gibt den Jungs nen Schub um nen Lauf zu starten und es Leipzig nicht zu einfach zu machen da oben^^

Na, da habe ich das Topspiel mal genau richtig getippt. :) Für den Bundesliga-Verlauf vielleicht ein wirklich wichtiges Ergebnis, ich bin mal gespannt, wie das mit Leipzig da oben weiter geht. Erinnert mich schon ein wenig an die erste Bundesliga-Saison von Hoffenheim.

@Banger
Leipzig muss noch nach München, da sehe ich die Bayern als ganz deutlichen Favoriten.

Dortmund hat das heute taktisch gut gemacht und viel Einsatz gezeigt. So richtig viel Zwingendes haben sie auch nicht zugelassen. Bei dem Ding an die Latte Glück gehabt und auch etwas Glück, dass der Schiedsrichter (wie Merk auch feststellte) in der ersten Halbzeit viel Fingerspitzengefühl bei Bartra gezeigt hat, indem er das Spiel nicht maßgeblich durch gelb-rot beeinflusst hat.
Bayern hatte aber in der zweiten Hälfte deutlich mehr vom Spiel.

Es ist so lächerlich was der Ancelotti aus den Bayern gemacht hat!! Null Durchschlagskraft!! Bitte keinen neuen Vertrag für Robben! Wer trotz andauernder Verletzungen immer noch für die Nationalelf spielen muß, hat den letzten Schuss einfach nicht gehört. Der Müller gehört mal drei Spiele auf die Tribüne! 15 Millionen im Jahr und zeigt die gleiche Leistung wie ich morgens bei der Darmentleerung.

Ich hab so einen dicken Hals!!

Ein historischer Tag. Der erste Tabellenführer seit einer gefühlten Ewigkeit welcher nicht Bayern München heißt. Und wahrscheinlich auch der erste Tabellenführer aus dem Osten überhaupt. Ein Traum ist wahr geworden :)

Danke Dortmund.

Und Bayern soll froh sein dass es Leipzig gibt, eine stärkere Liga hilft den Topmannschaften auch international besser zu bestehen.

Blueeye_x schrieb:
Ein historischer Tag. Der erste Tabellenführer seit einer gefühlten Ewigkeit welcher nicht Bayern München heißt. Und wahrscheinlich auch der erste Tabellenführer aus dem Osten überhaupt. Ein Traum ist wahr geworden :)

Danke Dortmund.

Und Bayern soll froh sein dass es Leipzig gibt, eine stärkere Liga hilft den Topmannschaften auch international besser zu
bestehen.

Ein Hoch auf Dietrich Mateschitz!

Nicht vergessen Jungs und Mädels? heute Abend ist A.Madrid gegen R.Madrid wer DAZN hat oder eine "andere" Möglichkeit, es hat grade angefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben