Wie ich das gesagt habe, die Neuzugänge machen auf Schalke immer zwei Spiele volle Pulle....dannach wird sich schön selber eingeschläfert.
Diese Mannschaft hat Höwedes nicht verdient. Ich hoffe er wechselt im Winter. Mit ihm Fährmann, Meyer und Goretzka. Dann ist in der Mannschaft der Ofen aus. Ohne die wären wir wieder beim DiMatteo-Lustlos-Rasenumflügen.
Was da "in der Mannschaft" drin ist...das ist Schalke. Mittelmäßigkeit, hoher Druck, wenig Anerkennung und ständiger Zweifel. Und hinzukommend, Spieler ohne Persönlichkeit. Der letzte Spieler mit einer solchen, wenn auch manchmal fragwürdigen, das war Boateng. Der zu Recht gesagt hat "Ihr seid garkeine Mannschaft, ich will dass ihr heute lauft bis ihr kotzt". Höwedes will mit seinen Sätzen aus dem Phrasenbuch nie den Baum ganz anzünden, auch wenn er öfter mal kräftig dran wackelt.
Aber fehlende Ehrlichkeit steht dann auch einer Lösung im Weg.
Stand jetzt, sind alle Neueinkäufe gefloppt.
Die Ex-Wob Leute taugen maximal noch als Ersatzmänner von der Bank, für ein Paar Minuten (Naldo und Riehter)
Die Mittelfeldstrategen...
Geis, Bentaleb, Stambouli, Aogo, Kolasinac.... "Stehts bemüht"
Abteilung Sturm:
Huntelaar mit Wandertrieb und seit nunmehr gefühlt 2 Jahren ohne Torgefahr, Choupo der keinen Pass spielen kann, aber auch nicht dribbelt wie SAne, Embolo für den Schalke ganz klar der falsche Karriereschritt war...und Franco DiSanto.
Konzept Heidel: Prädikat: MANGELHAFT.