O
oemmes
Gast
Ich würde gerne mal den BVB mit ner stabilen Abwehr gegen Atletico sehen. Würde wohl ne Party... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueeye_x schrieb:Kein einziger Sieg der Bundesligamannschaften in der Champions League. Die Liga ist international wieder schlechter geworden.
Sehe ich ähnlich. TW kann da schon raus, aber was da vorher sekundenlang amteurhaftes passiert war schon krass, so was darf man vs. Barca natürlich niemals machen...hier ab 64:29: https://my.mixtape.moe/zcktyj.mp4oemmes schrieb:Der erste geht aber nicht auf alleine auf Sommers Deckel, einer von den Ochsen hätte vorher einfach den Ball auf die Tribüne zimmern müssen.
Wird Zeit, dass Leipzig eine halbe Milliarde investiert!Kein einziger Sieg der Bundesligamannschaften in der Champions League. Die Liga ist international wieder schlechter geworden.
Sind tolle Fußballer und in der individuellen Qualität ist Bayern auch der Mannschaft von Atletico überlegen. Mir fehlte bei den Bayern gestern dennoch dieses letzte Quäntchen unbedingter Wille, dieses Gefühl dass die sich mit allem was sie haben voll reinhauen, weil man unbedingt gewinnen will, weil man hungrig ist auf Titel. Das ist solchen Spielern, die am Ende ihrer Karriere angekommen sind und schon vieles / fast alles gewonnen haben, möglicherweise abhanden gekommen und stellt auch den Faktor dar, der dem FC Bayern fehlt, um mit den besten Mannschaften mithalten zu können.Warhorstl schrieb:Ribery, Robben und Alonso sind noch nicht über ihren Zenit. Die spielen alle nicht wirklich schlechter als noch vor zwei Jahren. Robben vielleicht ein wenig. Alonso ist seit seiner Verpflichtung eher eine Art Behelfslösung, ...
bl!nk schrieb:*hust* 3 der 4 Spiele waren gegen die Top 3 Spaniens, die in den letzten Jahren alle recht regelmäßig im Halbfinale standen *hust*
Dabei zwei knappe Niederlagen und ein Unentschieden, dazu Leverkusen mit dem dämlichen Ausgleich. Da kann man absolut keine Schlüsse ziehen.
Thane schrieb:Lass ihn Red Bullshit feiern und gut ist. Die hätten in der CL ja sicher alles besser gemacht![]()