B
Blueeye_x
Gast
Stimmt, echt peinlich was RB Salzburg auf Schalke abliefert...Wenigstens noch einen bei Schalke reingehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist noch eine Nachwirkung aus der Allofs-Zeit. Der blähte nämlich die Geschäftsstelle auf mit gut dotierten und unbefristeten Arbeitsverträgen. Wie heute zu vernehmen ist, herrschte seinerzeit eine herzliche Stimmung in der Geschäftsstelle. Unter Eichin war das Klima dann eher eisig, wohl auch weil er als Sanierer kam und es als Problem wahrnahm. An den "Wasserkopf" ist er aber wohl nicht (mehr) dran gegangen, wenn die Zahlen noch aktuell sind.nebulein schrieb:Werder Bremen z.B. hat angeblich über 200 Angestellte und damit die meisten der Liga. Wie kann das sein, was machen die da alle?
Banger schrieb:Wie war nochmal der Trick für Statista? Ich möchte kein Premium-Konto kaufen
oemmes schrieb:Man, Banger, du Panikbulette, letztes Jahr seid ihr mit 49 Punkten 10ter geworden. Jetzt habt ihr schon 16 Punkte - hochgerechnet macht das 61. Bleib ma logger..![]()
Heino56564554 schrieb:Mach mir langsam Sorgen. Meine Wismut aus Aue will nicht mehr zu Hause gewinnen. Wenn sich das nicht ändert, wirds eng.
Glückwunsch an Hansa aus Röbel.![]()
NoD.sunrise schrieb:Den gewünschten Artikel per Google suchen, der link von Google aus funktioniert.
Beliebter wird Rattenball deswegen aber nicht.Blueeye_x schrieb:Heimsieg !!!Und neuen Bundesligarekord aufgestellt. RB Leipzig ist bis jetzt der beste Aufsteiger aller Zeiten. Noch nie zuvor konnte ein Aufsteiger die ersten 6 Spieltage ungeschlagen bleiben
![]()