Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Dembele kriegt seit einigen Spielen kein Fuß mehr auf den Rasen, dann fallen Reus, Schürrle und Kagawa aus, welche man bräuchte um ihn runter zu nehmen und das taktisch variabler zu lösen und schwubs ist jede Offensivaktion über ihn eine Farce.
Mit einer Spieler auf seiner Position mit Passsicherheit und Teamcharakter und wir würden führen aber hätte, wäre, wenn.
Habe mit einer Farce gerechnet nach der Wettbewerbsverzerrung letzte Woche gegen Hoffenheim, es ist bisher eine halbe und die Bayern haben ja noch 45 Minuten um uns mit 5:1 nach Hause zu ballern.

Noch haben wir da lange nicht verloren.
Das 2:1 hat den Bayernexpress gut gestoppt.

Passlack muss raus, er ist schlicht überfordert. Lukasz sollte das da besser lösen.

Mc_Luebke schrieb:
So ganz habe ich das mit der Wettbewerbsverzerrung nicht verstanden.

Das auch nur um die Bayern-Fans etwas zu foppen, die gehen ja so gern darauf ab.
Habe ja schon erklärt, dass wir unsere Punkte selbst liegen lassen haben.

Nur gegen Hoffenheim kriegt man kein Bein vors Andere und gegen uns haben die 2 Luck-Shots die passen.
Das ist frustrierend.

HanneloreHorst schrieb:
Ich hoffe Tuchel merkt endlich, dass Dembele kein Fuß mehr auf den Platz kriegt mit seiner Ego-Scheiße.
Beim Freistoß Kopf einziehen, dann vor einem möglich 1:0 seine scheiß Ego-Tour abspielen, ne mit so einer Scheiße kann ich mich nicht identifizieren.
Nervt nurnoch.
Gegen Schalke nur ein Ego-Schwein gewesen, gegend en HSV und heute auch.

Die Ego-Aktionen von Dembele regen mich auch auf... Der könnte von der Torgefährlichkeit auch in Frankfurt spielen und wenn man auf die Erkenntnis kommt, dann muss dem doch auch klar sein, dass er den Ball lieber mal rüberspielen sollte.

Dazu heute Passlack mit einem absolut gebrauchten Tag. Warum sich Tuchel über ihn so aufregt verstehe ich aber auch nicht, bis auf die Gelbe Karte wegen dem Foulspiel an Ribery war das eigentlich zu erwarten, dass er defensiv überfordert sein wird.

Schmelle kriegt gegen Robben auch keine Hilfe, hoffentlich bleibt es bei seiner Chancenverwertung. Aber jetzt wo ich es geschrieben habe, macht Robben vor der 55. die Bude, mark my words. :)

Wer aber spaßigerweise aus meiner Sicht heute gut ist, ist der Schiri. Am Ende für mich alles richtig bzw. konsequent entschieden. Aber Bartra muss aufpassen, wenn Lewy da nur eine Sekunde schneller gewesen wäre, dann wäre es eine klare rote Karte gewesen.

Passlack hat Ribery ja aber im Hinspiel (?) ziemlich geärgert, also dass er jetzt an grundsätzlich gegen Ribery überfordert ist würde ich nicht sagen. Was nicht heißt, dass er jetzt wahnsinnig gut spielt. Bayern ist einfach besser, erfahrener, Heimspiel. Dortmund Auswärtsspiel, unerfahren, nicht sattelfest und ersatzgeschwächt.

Ylem schrieb:
Dortmund Auswärtsspiel, unerfahren, nicht sattelfest und ersatzgeschwächt.
Trifft es auf den Punkt. Verletzungen, Alter, Teamcharakter und Erfolgserlebnisse sprechen alle gegen uns.

Rode kommt für Castro, also dann haben wir 3 Gegentore garantiert.
Man o man, schon traurig was unsere Bank im DM/ZM hergibt wenn ein paar Verletzte dazu kommen und man auf Sahin nicht vertraut, der tausend mal besser als ein Rode ist.

@HanneloreHorst Hatte mich schon etwas gewundert :lol:.

Betrachtet man die Umstände, dann bin ich eigentlich ganz zufrieden. Gegen den BVB ist Bayern einfach noch motivierter und konzentrierter als in einem x-beliebigen Spiel. Und Dortmund ist verständlicherweise etwas unkonstant.

Das Tor geht auf die Kappe von Bartra.

Aber ich hätte drauf wetten sollen... Ich hab's gesagt...

@ Bl!nk

Naja, geht eher auf Rode, Rode spielt eher als Sahin zeigt eindeutig wie die Lage um Sahin steht

boarder-winterman schrieb:
Leipzig hat doch echt mehr Glück als Verstand diese Saison.
Das ist echt nicht mehr feierlich.

Blödsinn,vor allem wenn du über die ganze Saison sprichst.
Nach der roten Karte gegen Leipzig läuft Toprak wie eine Oma nebenher.
Mutig nochmal nach vorne gespielt von Leipzig und verdient das Tor gemacht.

Mal sehen ob es Mor in den verbleibenden 30 Minuten noch schafft sich genauso häufig wie Dembélé fest zu dribbeln :D.

Wird ein Wettkampf zwischen Rode, Dembele und Mor, welcher die meisten Fehler gemacht hat.
Nagut außer Gerreiro ist heute ja niemand auf der Höhe, also sehe da keinen der guten Fußball spielt heute.

Ich kann einige Fressen bei unserer Mannschaft echt nicht mehr sehen. Dazu gehören leider auch Tuchel und Dembele.

Und Lewa zeigt Auba erstmal wie 1 gg 1 geht...

Was will man machen, dass ist halt so ein Tag, wo nichts läuft, ich mein das Ding eben von Auba? Das hätte dem Spiel doch nen ganz schönen Drift noch gegeben aber im Gegenzug macht Bürki nen typischen Torwartfehler und ja, dann steht es 4:1, noch ein Ding to go was man ertragen muss.

Ach was Tuchel hat das Spiel aufgegeben als er Rode für Castro gebracht hat, Rode muss den Verein einfach verlassen, er ist nicht ansatzweise auf dem Niveau das Dortmund braucht, mit den 12 Millionen hat Bayern nen gutes Geschäft gemacht, jetzt einfach für 5-8 Millionen abstoßen und den Mund abputzen.

Hab eigentlich nicht viel erwartet als ich gesehen habe das sowohl Kagawa als auch Weigl fehlen, aber wurde trotzdem noch mal eines besseren belehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben