Meisaelf schrieb:Das sollte Rostock aber nun irgendwie über die Zeit schaffen, der Abstand dafür ist ja groß genug. Wir treffen uns dann nächstes Jahr zum Spiel fcc-Hansa
Paderborn und Mainz 2 schaffen keine 45 Punkte mehr. Und Frankfurt schreibe ich noch nicht ab. Die müssen auch noch gegen Paderborn.
Wir sollten am besten noch in Mainz gewinnen. Ich hoffe, Hansa nimmt die nicht auf die leichte Schulter wegen des Sieges gegen Duisburg. Dann wäre eine Niederlage gegen Magdeburg egal und es würden nur noch 3 Punkte fehlen. Man muss noch gegen Wehen, Erfurt und Bremen 2 ran.
Das Jena-Spiel werde ich nicht fahren. Das ist so ein Kandidat, wo ich mit morgens losfahren nicht rechtzeitg ankommen würde, bzw. nicht zurück komme. Im Grunde kann ich nur die Spiele fahren, die max. 250km entfernt sind: Lotte, Osnabrück, Münster, Duisburg, Köln, Frankfurt, Mainz usw.
kampion schrieb:@Banger
na siehste, hat gut hingehauen...das ist zu 65% schon der Klassenerhalt!![]()
Abwarten, FSV Frankfurt ist noch nicht abzuschreiben. Die müssen nach Paderborn und da ist für die ein Sieg drin. Durch wären wir, wenn der FSV Frankfurt noch vor dem Saisonende Insolvenz anmelden würde und 9 Punkte abgezogen bekäme.
@Affenzahn
Viel Spaß am Sonntach...und keine Angst, du wirst genug Spaß haben. Der KSC versagt IMMER im (seit 52 Jahren) verfluchten Kessel, egal wie die Konstellationen beider Vereine sind. Wir haben dort sogar 2x vs eure Amas verloren ohne ein Tor zu erzielen...gut, dass sie nächste Saison net in der 3. Liga sind!![]()
Mit den Amas hat Hansa es auch nicht immer so, egal ob Stuttgart 2, Mainz 2 oder Bremen 2. Gegen solche fangen wir uns gerne auch Niederlagen.
Und ja, Stuttgart wird sich den Sieg holen, weil sie nicht den Aufstieg herschenken wollen.