Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EL ist absolut kein Thema bei Werder. abgesehen vom Unentschieden gegen Frankfurt haben wir auch einfach viel zu viele Verletzte. Mittlerweile ist die halbe Startelf kaputt und die Nachrücker sind einfach eine Schwächung. Uns wird hinten raus die Puste ausgehen. Es geht nur um den vorzeitigen Klassenerhalt und sonst um nichts.

Was für ein Unsympath ist eigentlich Hrgota?

Klassenerhalt packen und nächste Saison hoffentlich ne bessere Hinrunde spielen ;-)

Die Chancen, die Klasse zu halten, sind jetzt ziemlich gut. Vier Punkte werden wir wohl noch irgendwie zusammen kriegen.
Wenn im Sommer gute Transfers gelingen und vielleicht auch Gnabry gehalten wird, sollte in Bremen tatsächlich mal die Chance da sein, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Na wenigstens kommen Bargfrede und Gnabry kurzfristig zurück. Aber das Ding noch in nem Unentschieden enden zu lassen, war echt nicht nötig. Die ersten 20 min der zweiten Halbzeit habt ihr ja völlig vergurkt.

Als Erstes bin ich froh, wenn die Eintracht endlich nicht mehr so viel Miete zahlen muss, das ist wirklich ein unglaublicher Nachteil gegenüber anderen Vereinen. Prinzipiell finde ich mehr Stehplätze gut. Wird allgemein interessant, was dann mit den Leuten passiert, die DK im Oberrang der NWK haben usw. ("passieren würde")

Richtig gut war Bremen gestern aber nicht, allerdings gnadenlos effektiv. Ich hätte in den Stadionzaun gebissen, wenn wir aufgrund schlechter Chancenverwertung wieder ein Spiel verlieren; ehrlich gesagt habe ich auch nicht gesehen, wir wir 2 Tore aufholen sollen. Tolle Leistung von der in letzter Zeit zu verkopften Mannschaft, was die Abschlüsse angeht.
Allerdings verstehe ich auch, dass es sich eher wie eine Niederlage anfühlt, wenn man mit 2 Toren auswärts führt, mit Blick auf das gesamte Spiel aber wohl doch eher ein gewonnener Punkt für Werder (die durch Ausfälle natürlich ebenso gebeutelt sind).

Machen die Leute keine Stimmung im Oberrang? Wenn doch, wäre es doch kein Problem für die, wenn sie halt stehend supporten und nicht sitzend.

Leider hat Paderborn den FSV Frankfurt mit 3:0 vernichtet. Ich finde das nicht so gut. Für uns wäre 0:0 besser gewesen. Ich befürchte, dass Paderborn nochmal eine Serie startet. Wenn die plötzlich noch 3 Spiele gewinnen, wird es übel. Und dann noch die Sache, ob sich der FSV noch berappeln kann? Aber in Frankfurt nur die Eintracht! :-*

Hansa muss daher morgen zwingend gegen Mainz 2 auswärts gewinnen. So reicht uns leider kein 1:1. Es muss um jeden Ball und um jeden cm des Platzes gekämpft werden. Wenn man 2 Tore macht, um so besser. Denn Hansa hat am Mittwoch auch fast den obligatorischen Ausgleich bekommen. Da hatten wir hammermäßig Glück, dass Schuhen noch den Ball weggefischt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=lA44b0xAAf8

Leipzig hat doch echt mehr Glück als Verstand diese Saison.
Das ist echt nicht mehr feierlich.

Kurz vor Schluss ein Mann weniger und dann noch das Siegtor :D Und Hoffenheim verliert gegen Hamburg. :daumen:

Finde ich gut, dass die Bayern die Sache heute mal früh klarmachen, dann kann man auch schon früher abschalten und sich etwas anderem widmen. Ich erwarte eh nichts gutes von der Partie.

2 Chancen 2 Tore, klar und gegen Hoffenheim schön schonen, einfach Wettbewerbsverzerrung

Verstand ham die schon, sonst würde man da nicht soweit oBen stehen. Die Gelb-Rote war bereits lächerlich, so wie einige Entscheidung des Mainzer's. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. So aber hat es wohl nochmal ein paar Körner mobilisiert. Danke dafür. Ansonsten hatte ich mich schon mit einem 1:1 abgefunden. Umso schöner.

Tja, also wenn dann noch ein Bayern Fan kommen will und was von 5-Jahres Wertung quaselt, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Ich hoffe Tuchel merkt endlich, dass Dembele kein Fuß mehr auf den Platz kriegt mit seiner Ego-Scheiße.
Beim Freistoß Kopf einziehen, dann vor einem möglich 1:0 seine scheiß Ego-Tour abspielen, ne mit so einer Scheiße kann ich mich nicht identifizieren.
Nervt nurnoch.
Gegen Schalke nur ein Ego-Schwein gewesen, gegend en HSV und heute auch.

Es hätte 1:0 stehen müssen, dass die Bayern nach 2 glücklichen Toren jetzt komfortabel führen und kontern können ist ja nun wirklich nichts wofür ich einen Fußballexperten bräuchte.

Dortmund ist ne junge, talentierte Mannschaft, da kann alles passieren. Mal sehen ob sie jetzt noch ausgleichen können.

einfach Wettbewerbsverzerrung

Wer gegen den Tabellenletzten verliert der hat ganz andere Probleme.

Es hätte 1:0 stehen müssen, dass die Bayern nach 2 glücklichen Toren jetzt komfortabel führen und kontern können ist ja nun wirklich nichts wofür ich einen Fußballexperten bräuchte.

Ja, die Bayern sind auch dafür bekannt sich nach einer Führung hinten rein zu stellen :rolleyes:
Deswegen gewinnt der FC Bayern auch immer nur ganz knapp (abgesehen vom 6:0 gegen Bremen, 8:0 gegen den HSV, etc).

Lipovitan schrieb:
Ja, die Bayern sind auch dafür bekannt sich nach einer Führung hinten rein zu stellen :rolleyes:

Bayern-Fan oder hast du auch Ahnung von Fußball?
Dass wenn man 2:0 zurück liegt, alle Ketten bei einem Angriff nach Vorne verschoben werden, um mehr Druck auszuüben, das ist dir nicht neu?
Das eine Mannschaft in Führung sich den Komfort Leisten kann immer eine absichernde Kette zu haben auch nicht?

Dann weißt du, was ich meine.

Ist wohl ähnlich dem Robben-Controller :D

129591_b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben