Meisaelf schrieb:
Cottbus gestern direkt wieder gepatzt und Jena sehr sehr souverän zu Hause gewonnen. Einerseits freut man sich auf die Religation, aber irgendwie auch überhaupt keine Lust drauf......
Der Claus-Dieter hat bestimmt wieder die Fr*sse voll, so wie Cottbus den Endspurt vermasselt. Aber dann kommt Cottbus halt nächste Saison wieder hoch. Außerdem vermisse ich Haasenfranz hier im Thread.
Und du wirst Bock haben, Viktoria Köln auszuschalten. So schnell gibt es keine Regionalligareform, sodass 3 mit je 20 Mannschaften gemacht werden, wo jeweils der 1. ohne Reli aufsteigt. Und du hast dann nächste Saison auch Bock auf das Spiel gegen Erfurt?
Auch wenn Chemnitz keine Lizenz für die zweite Liga hat, geht es noch um einen direkten DFB-Pokal Quali Platz
Den werden wir nicht schaffen. Wir müssen es über den Landespokal regeln. Die verbleibenden Gegner sind zwar maximal 5. Liga, aber ein Selbsläufer wird es trotzdem nicht. Wir haben auch schon zutiefst erbärmlich und schäbig gegen einen Fünftligisten verloren.
Affenzahn schrieb:
Ach was! Da wird wieder alles Aufgebauscht.
Die Karlsruher haben Pyro im Block gezündet -> Kann man machen, muss man aber nicht
Sie haben Leuchtkörper in hohem Bogen aufs Spielfeld geschossen (und beinahe den eigenen Mann getroffen)-> Geht GAR NICHT! Der Schiri hat daraufhin die Spileer vom Rasen geschickt. Ca. 20. Spielminute.
Außerdem haben sie mehrere (5-10) Böller in die Katakomben geworfen. Zu Beginn des Spiels ne Hand voll und nach Abpfiff nochmal. Das Wummst halt kurz. Daraus aber eine "gefährliche Böllerattacke" zu machen ist einfach nur reißerisch und hat sicher damit zu tun dass die bösen Fans ja keine superböse Pyro verwenden sollen.
Das wird alles viel Lauter geschrieben als es tatsächlich passiert ist.
Was heißt in die Katakomben? Die Treppenaufgänge runter und dann in den Bereich, wo Toiletten und Fressbuden sind?
Bei uns haben die Medien doch auch schon rumgeeiert, ob wir Punktabzug wegen der Pyrochoreo in Zwickau bekommen. Würde der DFB das machen, wäre das absolut lächerlich! Dann müssten Magdeburg und Dresden auch sofort Punkte abgezogen bekommen, selbst Osnabrück, wo neulich vor 2 Wochen oder so der ganze Block geleuchtet hat.
Würde man das ganze Erlauben unter der Auflage dass es nur im untersten Rang, der Leer sein muss, gemacht wird mit der Auflage dass es während des Spiels +5 Min davor und danach verboten ist, wär das doch voll okay.
Der Satz wird hier gleich zerpflückt.
Edit:
Die Tendez geht dahin, dass wir nur noch auf Paderborn schauen müssen. Blöd ist es trotzdem, dass man sich in dieser Liga nur schwer über Wasser halten kann. Kein Ligasponsor, den es mal geben sollte, und seit Jahren lächerliches Fernsehgeld.
http://www.liga3-online.de/meldet-frankfurt-insolvenz-an-krisensitzung-am-montagabend/
Und ich finde es gut, dass wir dann in 2 Wochen ins Weserstadion ausweichen, wo ich dann dort im Gästeblock stehen werde. Den Nebenplatz von den Bremer Amas stelle ich mir zum Kotzen vor, Tribünen mega weit weg vom Spielfeld und dann nur 5 Stufen, wo man keine gute Sicht hat. Hoffentlich wird das zum Hype, erst recht, falls wir gegen Magdeburg gewinnen. Müssen da mal mit 4000 Mann nach Bremen fahren.
http://www.liga3-online.de/aus-sicherheitsgruenden-werder-ii-gegen-hansa-im-weser-stadion/