tOTT1 schrieb:
Warum sollte Kimmich in 1-2 Jahren keine Rolle mehr spielen?
Es war so absehbar, dass ein Kimmich eben nicht dieser Weltklasse Alrounder wird, welche alle gesehen haben.
Dafür hat er einfach im defensiven Verbund ausschließlich Makel und nach Vorne seine Leistung abzurufen ist halt für einen AV und DM zu wenig.
Der Junge wurde einfach in einer alles dominierenden Bayern Mannschaft komplett überbewertet.
Insgesamt muss man festhalten, dass die Bayern durch Fehlentscheidungen in die Verlängerung durften und durch Fehlentscheidungen verloren hatte.
Ich dachte mir schon in der ersten Halbzeit dass dieses Spiel ein sehr schlechtes Schiedsrichter Gespann hat, just in dem Moment, als Neuer einen Schuss von Carvajal abgelenkt hat und der Schiedsrichter auf Abstoß entschieden hat.
Als ob man das Unheil kommen sah.
Trotzdem fand ich Madrid überlegen und fragte mich, warum wir uns dann so abfertigen lassen haben von den Bayern.
Man hatte einfach schon damals gesehen, dass es nicht an der Stärke der Bayern lag, sondern daran, dass sie in der Bundesliga von verunsicherten und unkonstanten Mannschaften profitieren.
Madrid hat das gut gemacht aber war halt nicht überragend, das war stinknormale Kost und damit hatte man die Bayern gut im Griff.