Shizzle
Vice Admiral
getexact schrieb:Worüber reden wir noch? achja...Taktik! und Ein und Auswechslungen. hmm was noch. mir fällt nichts an Themen ein sonst.
Keine Angst. Wenn der Videobeweis da ist, wirst Du hier und im Fernsehen die unendlichen Debatten bekommen, dass es den Spielfluss erheblich stört.
Guck dir den Scheiss doch jetzt hier an. Über 3 Seiten verbissen sich alle in den Schiri, oder holen die ollen Kamellen um den pieksenden Ribery und den schwalbenden Robben raus. Anstatt mal zu erwähnen, dass Costa nach Einwechslung 60 Minuten nicht zu sehen war. Dass Alaba seit Monaten seiner Form hinterherläuft. Müller wahrscheinlich nicht mal in meiner Bolzplatzrunde als Erster gewählt werden würde. Wie die Bild darauf kommt Boateng und Hummels mit ner 1,5 bzw. 2 zu bewerten bei 4 Treffern, in denen man, Abseits in oder her, in mindestens 2 Ronaldo sträflich allein gelassen hat und beim Treffer von Asensio keinen Zugriff auf den Angreifer bekommt, ist mir schleierhaft. Noch besser: Boateng lässt einfach mal den Gartenzwerg Lahm in den Kopfballzweikampf gegen Ronaldo gehen und deckt .... den freien Raum.
Bei Robben kann ich zumindest sagen: Der hats versucht. Ebenfalls bei Lewandowski, auch wenn er doch meist zu großen Abstand zu Mitspielern hatte und somit stark isoliert war. Aber bei denen und Neuer und vielleicht noch mit Abstrichen Lahm, hatte ich zumindest das Gefühl, dass die in Normalform waren.
Der Rest hingegen hat nicht ausreichend gut gespielt. Ich glaube, dass kann man durchaus so sagen.