Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
Verfahren bei Nichtaustragung eines Bundesspieles
(Verzicht, Nichtantreten, verspätetes Antreten, Spielabbruch)
1. Der Verzicht auf ein Bundesspiel durch einen Teilnehmer ist ausgeschlossen. <--- HSV muss sich weiterhin abschlachten lassen! 2. Wer schuldhaft zu einem Bundesspiel nicht antritt, ist Verlierer, sein Gegner
Sieger des Bundesspiels. Das Spiel wird mit 2:0-Toren für den Sieger
gewertet. Das Nichtantreten kann nicht damit entschuldigt werden, dass
der Nichtantretende vorbringt, unter Benutzung nicht öffentlicher Verkehrsmittel angereist und dabei durch Unfall aufgehalten worden zu sein.
In einem Wettbewerb, der nach dem Pokalsystem mit Hin- und Rückspiel
durchgeführt wird, scheidet eine schuldhafte nicht angetretene Mannschaft
in jedem Fall aus; der Spielgegner ist qualifiziert.
[...]
Dachte ich mir ich guck mir mal Schalke Hoffenheim an, das wird bestimmt spannend, garnix war das, viel zu viele Nicklichkeiten, dafür das Schalke zuhause spielt ganz schön defensiv und ideenlos hoch 10
Bayern sollte durch sein. Hoffe nur, dass die dann im letzten Heimspiel trotzdem in Bestbesetzung spielen. Will die mal wieder live sehen. Ancelotti macht es besser als Pep. Am Anfang schlecht un Form und zum Ende der Saison mit den entscheidenden Spielen ziehen sie richtig gut an.
Gegen Köln war schon überragend, bis auf die 10Min. in der 2. Hz. Ubd Werner fällt nicht einfach hin in der Szene.
Hoffenheim ist aber auch eine lamentierende Truppe, ich mag die ja sowie so nicht und seit dem der mir unsympathischste Spieler mit Wagner auch noch da spielt ist es ganz vorbei.
Keiner eine Meinung zum „Hand Tor“ von Stindl? Ich meine das Tor hätte nicht zählen dürfen.
Gagelmann meinte bei Sky, dass es zählen darf, wenn der Schiedsrichter da keine Absicht unterstellt. Der Ball prallt ja irgendwie an die Hand.
Wobei Gagelmann auch fast immer sagt, der Schiedsrichter liegt richtig, außer es ist eine ganz krasse Fehlentscheidung
Ist natürlich schade, dass der Treffer das Spiel entschieden hat.
Yo, das wollte ich auch erst gucken - auch wegen Ibra aber El Clasico No 2 hat mich dann doch mehr gereizt. Und da das germanische TV-Programm mal wieder für die Kloake ist, guck ich jetzt sicherheitshalber Villarreal - Real auch noch. Steht zwar noch 0:0, aber das geht mit einem Affenzahn rauf und runter, da knallt es gleich. Bale ist übrigens wieder voll im Einsatz mit gewohntem Highspeed.
Das ist es nämlich. Auslegungssache, absichtliche Vergrößerung oder auch immer der fachlich korrekte Terminus nun ist. Gagelmann haut natürlich niemanden seiner Ex-Kollegen in die Pfannse, ist auch klar. Aber hier hat er mMn. völlig recht. Da gabs schon ganz andere Szenen wo ich mich über seine Argumentation gewundert hab^^
Wieder ein Spitzen Spiel vom HSV in München.
Hoffe die erwischt es dieses Jahr endlich mal.
Sorgt halt Union dafür das die Uhr beim HSV vom Strom geht.
Jonker übernimmt beim Vfl - als Co von VanGaal und dann Interimscoach bei uns fand ich den ganz gut, danach aber nicht weiter verfolgt. Ausm Bauch raus glaube ich keine schlechte Wahl.
Kenn ich nicht den Typen. Ich weiß nur, dass der Kader von Wolfsburg nicht ganz unkompliziert ist. Da rennen für mich ein Haufen selbstverliebter Pseudo-Superstars rum. Quälix hätte übernehmen sollen und den Hügel wieder in Betrieb nehmen.
Jonkers Bilanz als Trainer ist recht schlecht. Außer den 5 Spielen als Interimscoach beim FCB kam da nie Zählbares bei heraus. Er hat danach auch eine Saison lang noch unsere Zweite trainiert, Platz 14 in der Regionalliga.
Vermutlich wird er am Saisonende auch entlassen. Ismael war zwar schon arg schlecht und ich verstehe bis heute nicht, warum Wolfsburg den überhaupt verpflichtet hat (in Nürnberg stand der ja schon für absoluten Chaosfußball), aber mit Jonker wird es wahrscheinlich auch nur sehr kurzfristig besser. Das reicht dann für den Klassenerhalt, aber mehr auch nicht. Dabei müsste der Kader zumindest um die EL mitspielen.