Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
~snake~ schrieb:Wenigstens auf Bayern ist Verlass.![]()
Nie wieder Hamburg!
Du kannst sicherlich mit dem 0:0 vom FSV Frankfurt gegen Hansa besser leben als ich.
B
Blueeye_x
Gast
Die Leipziger können sämtliche Träume an die Meisterschaft nun beenden ^^
Hää ?Du meinst die Dortmunder. Wenn Bayern noch 2-3 mal unentschieden spielt und in Leipzig verliert, ist RB Meister...
O
oemmes
Gast
Kaum mecker ich rum, macht der Sack zwei Buden... Ich schimpf jetzt immer schon hier in der Halbzeit. 
Irgend so ein Typ vom HSV hat doch rumgetönt, sie könnten die Bayern packen. Und ich dachte immer Alc wär bei Profis verpönt.
Irgend so ein Typ vom HSV hat doch rumgetönt, sie könnten die Bayern packen. Und ich dachte immer Alc wär bei Profis verpönt.
B
Blueeye_x
Gast
Weil die Hamburg 7-0 besiegen ? Solche Spiele wie gegen Hertha haben die immer wieder drauf in dieser Saison. Die Meisterschaft ist eben noch nicht entschieden...
B
Blueeye_x
Gast
Deine Quervergleiche machen keinen Sinn und zeigen mir dass du vom Fußball wenig Ahnung hast...
Dortmund hat gegen den Letzten verloren und gewinnt gegen Freiburg. Solche Vergleiche sind einfach sinnlos...
Dortmund hat gegen den Letzten verloren und gewinnt gegen Freiburg. Solche Vergleiche sind einfach sinnlos...
Z
Zilpzalp
Gast
Cefairon schrieb:Der HSV kriegt in München auch mal wieder eine Klatsche. Hat ja schon fast Tradition ^^
Traditionsverein halt.
Camillo
Commodore
Die Hamburger gehen mir echt kolossal auf die Nüsse, schenken den Bayern mal wieder ein besseres Trainingsspiel und Mittwoch darf Schalke zu den warmgeschossenen Münchnern.
Und absteigen werden sie trotzdem wieder nicht.
So viele spannende Truppen in der 2. Liga, wie z.B. Dresden und Union, und wir müssen uns jedes Jahr wieder mit der Raute rumschlagen.
@Yuuzhan
Bist du in Berlin?
Und absteigen werden sie trotzdem wieder nicht.
So viele spannende Truppen in der 2. Liga, wie z.B. Dresden und Union, und wir müssen uns jedes Jahr wieder mit der Raute rumschlagen.
@Yuuzhan
Bist du in Berlin?
B
Blueeye_x
Gast
Thane schrieb:Lol, wenn man im Glashaus sitzt...
Oder wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Das sagt ja genau der Richtige...
Alleine deine dämlichen Kommentare zur Nationalmannschaft disqualifizieren dich schon gänzlich. Du bist einfach der Prototyp des Event/Erfolgsfans.
Oder die Annahme, dass RB alles gewinnt und Bayern ja noch ein paar mal Unentschieden spielt.
Wenn es drauf ankommt, können die Bayern immer noch den Hebel umlegen. Und die haben so viel individuelle Klasse, die alleine Spiele entscheiden kann.
RB war zwischenzeitlich gegen Köln auch ordentlich am Schwimmen. Da hätte man sich auch über das 2:2 nicht beschweren dürfen.
Jetzt lass RB mal wieder verlieren oder nicht gewinnen und die Bayern ziehen weiter ihre Kreise
Ich denke einfach nicht, dass die Bayern sich einen 5 Punkte Vorsprung noch nehmen lassen.
Und das heute war einfach eine Demonstration
Oder die Annahme, dass RB alles gewinnt und Bayern ja noch ein paar mal Unentschieden spielt.
Wenn es drauf ankommt, können die Bayern immer noch den Hebel umlegen. Und die haben so viel individuelle Klasse, die alleine Spiele entscheiden kann.
RB war zwischenzeitlich gegen Köln auch ordentlich am Schwimmen. Da hätte man sich auch über das 2:2 nicht beschweren dürfen.
Jetzt lass RB mal wieder verlieren oder nicht gewinnen und die Bayern ziehen weiter ihre Kreise
Ich denke einfach nicht, dass die Bayern sich einen 5 Punkte Vorsprung noch nehmen lassen.
Und das heute war einfach eine Demonstration
Pisaro
Fleet Admiral
Ach Leute, RB spielt doch keinen schlechten Fußball, CL schaffen die aufjeden fall. Allerdings sollte die Meisterschaft echt gelaufen sein, mal von dem HSV Spiel abgesehen kommt Bayern so langsam in fahrt, es kommen immer mehr gute Spiele.
O
oemmes
Gast
Man, selbst in sonem Spiel macht dat Müllerken keine bude - der muss echt die Seuche haben.
Von Freiburg hätte ich mehr Widerstand erwartet. Das war ja grottenschlecht. Hatten die überhaupt eine Torchance?
Von Freiburg hätte ich mehr Widerstand erwartet. Das war ja grottenschlecht. Hatten die überhaupt eine Torchance?
B
Blueeye_x
Gast
@ Thane
Ich hab ja nicht gesagt dass RB jetzt jedes Spiel gewinnt oder nicht mehr verliert.
Du hast gesagt dass der Bayernsieg heute die Meisterschaft entschieden hat und das ist komplett falsch.
Selbst wenn Bayern heute 100 : 0 gewonnen hätte, gibt es nunmal keine 5 Punkte für den Sieg.
Was in den nächsten Wochen noch passiert, weiß keiner...Und mit der Vizemeisterschaft wäre ich am Ende genauso happy
Ich hab ja nicht gesagt dass RB jetzt jedes Spiel gewinnt oder nicht mehr verliert.
Du hast gesagt dass der Bayernsieg heute die Meisterschaft entschieden hat und das ist komplett falsch.
Selbst wenn Bayern heute 100 : 0 gewonnen hätte, gibt es nunmal keine 5 Punkte für den Sieg.
Was in den nächsten Wochen noch passiert, weiß keiner...Und mit der Vizemeisterschaft wäre ich am Ende genauso happy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pisaro
Ich sage ja auch, dass RB wohl in die CL kommt. Deren Vorsprung ist mittlerweile auch groß genug und auch da denke ich nicht, dass die noch so viele Punkte liegen lassen.
Aber bei Bayern glaube ich jetzt absolut nicht mehr daran, dass die noch öfter Punkte liegen lassen.
Hamburg war ja die letzten Spiele auch nicht so mies, dass man da von einem 8:0 ausgehen konnte.
Und bei Dortmund freue ich mich mal wieder über eine souveräne Leistung. Von den ausgelassenen Chancen abgesehen.
@blueeye
Ich sagte nicht, dass das eine Spiel etwas entschieden hat, sondern die Art/das Auftreten der Bayern. Da stimmte alles. Gegen Arsenal war das schon sehr, sehr überzeugend.
Daher denke ich, dass der Vorsprung nicht mehr kleiner wird.
Ich sage ja auch, dass RB wohl in die CL kommt. Deren Vorsprung ist mittlerweile auch groß genug und auch da denke ich nicht, dass die noch so viele Punkte liegen lassen.
Aber bei Bayern glaube ich jetzt absolut nicht mehr daran, dass die noch öfter Punkte liegen lassen.
Hamburg war ja die letzten Spiele auch nicht so mies, dass man da von einem 8:0 ausgehen konnte.
Und bei Dortmund freue ich mich mal wieder über eine souveräne Leistung. Von den ausgelassenen Chancen abgesehen.
@blueeye
Ich sagte nicht, dass das eine Spiel etwas entschieden hat, sondern die Art/das Auftreten der Bayern. Da stimmte alles. Gegen Arsenal war das schon sehr, sehr überzeugend.
Daher denke ich, dass der Vorsprung nicht mehr kleiner wird.
ChristophNRW
Lieutenant
Mensch, ich wusste gar nicht, dass die Hamburger so jeck sind! Am Karnevalssamstag 2015 brachten sie aus München erstmals ihre größte Bundesliganiederlage mit nach Hause. Karnevalssamstag 2017 wiederholen sie dieses Kunststück, herrlich! 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.