Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen, spielen wir gegen Pauli in Liga 2. :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

Hansa knüpft hoffentlich an die Leistung vom Halle-Spiel an. Aalen steht wegen des drohenden Punktabzuges mit dem Rücken zur Wand und Hansa nutzt das hoffentlich aus. Und mal sehen, was in Lotte geht. Für die kommt es jetzt hardcore mit DFB-Pokal und Nachholspielen.

Sieht man aber auch mal, dass ein Festhalten am Trainer und Ruhe im Verein auch helfen kann. Jetzt punkten die auf einmal.

Leicester hat aber auch echt mal sahnig gespielt...zumindest sah das sehr sehr schön aus in der Kurzzusammenfassung. Vielleicht war aber auch der Kontrast von S04-Hof noch zu stark.

Ich sehe es ehr so, dass Pool sich mal wieder eine Scheiße zusammengespielt hat, dass es die Sau graust. Wenn die so weiter machen, können sie sich sogar die Euroleague knicken. Die Tore waren allerdings richtig sehenswert.

Bei Götze soll der Fettstoffwechsel gestört sein. Erklärt das vielleicht seine figurlichen "Probleme"?

Hehe, das sage ich meiner Frau auch immer. :p

Warten wir mal ab, wenn er wieder gesund ist was er dann für eine Leistung bringt. Jetzt soll er erstmal gesund werden.

Exar_Kun schrieb:
Bei Götze soll der Fettstoffwechsel gestört sein. Erklärt das vielleicht seine figurlichen "Probleme"?

Ferndiagnose in der Bild keine 6h nach der Bekanntgabe. Kann sein, aber es ist einfach so unfassbar müßig darüber zu spekulieren weil es genau 0 (in Worten: null) Ansatzpunkte gibt. Mir wurde zugetragen, das ganze wurde heute auch im Sat1-Frühstücksfernsehen mit einem "Experten" diskutiert.

Ja wurde in der tat heute morgen auf SAT1 diskutiert. Da kann man dann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Aber was vorher mit Götze gemacht worden ist war auch einfach nur grenzwertig. Nun soll er sich seine Zeit nehmen und hoffentlich gesund zurück kommen.

Ich finde es persönlich ja unglaublich ekelhaft, hier öffentlich über Götzes Erkrankung zu mutmaßen und zu spekulieren. Bitte haltet euch da etwas zurück, das ist echt respektlos.

Ich finde auch die ewigen Spekulationen um Mario Götze sind unnötig. Er spielt sportlich keine Rolle derzeit. Darüber hinaus ist es auch unfair dem Kerl oder dem Verein zu unterstellen, dass hier nur gesundheitliche Gründe vorgeschoben werden.
Solange er nicht Dönerwerfend in der Innenstadt herummarodiert statt zu spielen sollte man einfach davon ausgehen, dass es bei ihm scheisse läuft.

Na klar, seid Monaten wenn nicht Jahren fragt man sich warum Götze nicht funktioniert und nun gibt es möglicherweise einen Anhaltspunkt und einige Leute können nicht schnell genug Maulkörbe verteilen... Ist das Problem nun, dass es Götze ist oder das es eine nebulöse "Erkrankung" ist. Gefühlte 25% des Threads bestehen aus Mutmaßungen was ist an der einen Sache nun persönlich"ekelhaft"?

Der eine pokert, der andere hurt rum und der nächste fährt Kinder tot. Auch ekelig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja man unterstellt ihm seit jeher er sei Faul und deswegen Fett, und jetzt einen möglichen physiologischen Hinweis auf eine unverschuldete Ursache dieser empfundenen wahrheit unisono als "Vorwand" abzutun ist reine Spekulation die eben gegenüber einer Person ungerecht ist. Ein Maulkorb ist das nicht, nur eben die Feststellung das er für die "Pummelfee" vielleicht doch nix kann, aber man eben nichts weiß.

Ich glaube aber nicht, dass ihm die Bayern den Schlendrian hätten durchgehen lassen, auch wenn Watzke und Co. nun allen Grund haben von dem Verdacht abzulenken, dass Götze selber keinen Bock hat.

https://infogr.am/punkte_nach_tabellenstand

Statistik welchen Punkteschnitt die Teams gruppiert nach Gegnerplatzierung erzielen, also gegen Top 7, Mittelfeld und Bottom 5.

Finde ich ziemlich interessant zumal es die Platzierungen mancher Clubs recht deutlich erklärt.

Bayern z.B. hat gegen Top und Mittelfeld weniger Punkte geholt als RB, aber gegen die Bottom 5 glatte 3 Punkte/Spiel während RB da nur 2,0 holt.

Oder die Hertha ist zwar gegen die besseren Teams nur im Mittelfeld holt aber gegen die kleinen hinter Bayern am meisten Punkte. Hoffenheim umgekehrt ist stark gegen gute Teams, holt gegen die kleinen aber nichtmal die Hälfte der Punkte

Das ist einer der Gründe dafür, warum ihr mit schöner Regelmäßigkeit Meister werdet. So eine Leistung wie wir gegen die Därme abgeliefert haben, gibt es bei euch einfach nicht.

Das Einzige, das ich daran doof finde, ist das ich mich bereits gefreut hatte das Spiel zu sehen und jetzt wirds vermutlich auf morgen 20:30 gelegt und nur auf Sky übertragen...

OMFG! Kam gerade auch in den Nachrichten.

Wenn wir in 2 Wochen dort nicht gewinnen sollten, ist dann der Platz wieder eine Ausrede wie in Frankfurt. Oder unser Spiel findet gar nicht statt.

# Kein Fußball in Tecklenburger Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben