News G.Skill KM780R: Mechanische Tastatur ohne Zubehör 10 $ günstiger

Also an den 10$ soll es ja nicht scheitern, ich würde die Normale Variante kaufen, aber finde ich gut das sie das Rausbringen falls man sowass von einer alten Mecha schon hat :)
 
Finde auch, dass das in die richtige Richtung geht :)
 
Kaum eine News wert aber jo warum nicht, diese angehobenen WASD Tasten fände ich glaub ich nicht so gut von der Ergonomie her, würd ich also definitiv ohne kaufen. Schade ist der Tastenzieher nicht immer dabei.
 
Gibt es vereinzelt, aber wirklich verbreitet ist es noch nicht. :(
 
Diablow51 schrieb:
Warum gibt es keine mechanischen wireless Tastaturen ? Ich begreifs einfach nicht. Mit jeder News regts einen mehr auf dass sowas nicht endlich mal kommt. Man ist gezwungen auf den 50€ office kram auszuweichen. :mad:

ich weis ja nicht wie lange so batterien in einer mechanischen durchhalten, wenn jede taste einzeln beleuchtet wird.
 
Irgendwie scheint das Wort "Redux" für alles Mögliche in Mode zu kommen... Erst quasi für "redone" bzw. Neufassung (z.B. bei Stalker) und jetzt für "reduced", oder wie?:freak:

Edit:
Skullhead schrieb:
ich weis ja nicht wie lange so batterien in einer mechanischen durchhalten, wenn jede taste einzeln beleuchtet wird.
Wenn man Lowcurrent-LEDs als Vergleich nimmt, dann hat man pro Taste 2 mA. Bei 107 LEDs (105 Tasten "Standard Layout DE Win95" + 3 Status-LEDs) wären das schonmal 214 mA bzw. 0,47 W (bei 2,2 V für rote LEDs) nur für die Beleuchtung, hinzu käme noch der Controller und der Funksender, die aber kaum ins Gewicht fallen dürften. Drei AA-Eneloops (zusammen 6,8 Wh) würden theoretisch 10 Stunden durchhalten, wenn man sie nicht bis zum Letzten ausquetscht (1/3 der Kapazität reserviert, auch für zusätzliche Verluste bei der Spannungswandlung). Wobei 3 auch eine krumme Zahl ist, denn Eneloops bekommt man meistens als 2er oder 4er Pack, allerdings kann man 6 kaufen für 2 Sätze.

Kurz gesagt : Nach einem Arbeitstag Akkus tauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vindoriel schrieb:
Kurz gesagt : Nach einem Arbeitstag Akkus tauschen...

danke:freaky:

also würde man eine nicht office lösung wie der kollege oben es sich vorstellt nehmen,also son gaming teil mit allem schnickschnack,kann man nach paar std die batterien tauschen.

ohne sinn würde ich sagen.
 
Die QPads entstanden ja als "original" iOnes für den europäischen Markt, sprich QPad ist eigentlich nur Vertriebspartner der sein Logo draufklebt (Anfangs wollte iOne die selber vertreiben, hat dann aber nen Rückzieher gemacht und die Partnerschaft mit QPad gestartet)
 
Wann fällt nochmal die Exklusivität der MX Silent Keys? Zeit wird's solangsam...
 
Diablow51 schrieb:
Warum gibt es keine mechanischen wireless Tastaturen ? Ich begreifs einfach nicht. Mit jeder News regts einen mehr auf dass sowas nicht endlich mal kommt. Man ist gezwungen auf den 50€ office kram auszuweichen. :mad:

Gibt es, Varmilo VB87M. Kann ich nur empfehlen, eines der besten Keyboard die ich habe (habe gleich zwei davon, allerdings die Kabel-Variante).

https://www.youtube.com/watch?v=VdWwiaptqJs
 
naja meine DiNovos halten ca. 1 Woche und sind sind im Schnitt 8h am Tag in Benutzung ... und ne Mecha braucht da auch nicht wirklich mehr als ne Gummi gut die Beleuchtung zieht nochmals extra.

Aber mit nem Akkupack und ne Tasta die du bei Nichtgebrauch in die Ladestation hängst, hast du da auch keine Probleme, die hält auch nen Arbeitstag plus gemütliche Zockerrunde durch!

Mechas sind aber meistens als Gamer Produkt beworben und sind wir ehrlich welcher Gamer setzt auf ne Wireless :freak: :evillol: also ich kenne keinen der das Gamer auch zurecht trägt und wireless zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben