ASrock hatte mit viele Serien/Boards Probleme(von daher denk ich kommt auch den tiefen Preis in Verhälltnis mit die Ausstattung/Funktionen), ist also nicht die beste Marke wenn nach Qualität/Fiabilität gehen soll.
MMn Asus gefolgt von Gigabyte und MSI sind die zuverlässigsten/qualitativsten von alle. In deine Stelle würd ich mir ein Mobo diese drei Marken aussuchen, welche deine Bedürfnisse erfühlt, selbst wenn´s paar Zehner teurer sein soll und zb. würdest du aus Kosten grunden, eine 256GB SSD anstatt 512GB kaufen. Oder vielleicht beim NT auch ein vernünftigen der bissl weniger kostet, nehmen.
Na-Krul: Es tut mir leid für meine Schreibfehler, hab kein Deutschen Sprachkurs und keine deutsche Schule besucht, bin nur ´n armen Spätaussiedler.
Ausserdem hab nicht gegen die Lautstärke deine Karte geschrieben sondern über den Verbrauch-Hitze sowie generell über die Unterschiede zwischen Radeon-Nvidia. Nun ich weiß, fast Jeder will die Anderen dazubewegen dieselbe Graka modell zu kaufen wie er selbst. Hier muss ich leider feststellen dass ich (noch) keine Gigabyte und keine GTX780Ti besitze, von daher meine Betrachtung kann ja ein Tick objektiver sein.
Jawohl, hab Rewiews sovie specs Sheets auch Tests und benchmarks über diese Gigabyte GTX780Ti gelesen. Ich hab die Karte nicht gelobt auch wenn eine lobenswerte Grafikkarte ist. Es ist auch allgemein bekannt denke ich, dass Gigabyte sehr hochqualitative/fiable Produkte anbietet.
In dem Sinne schöne Grüße!