News Gamer-Mäuse und -Tastaturen von Sharkoon

@rindorbrot
Danke für die Info.
Dann werd ich wohl bei optischen Mäusen bleiben.
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Maus. Größtenteil wird sie nur zum Arbeiten (auch viel Photoshop) herhalten. Spielen werde ich nur gelegentlich, dann aber auch Egoshooter. Bei schnaeppchenfuchs.com wird die Roccat Kova+ empfohlen. Soll es per Gutschein wohl für 20,99€ geben, was deutlich unter dem Normalpreis im Internet liegt. Wisst ihr, ob das Ding was taugt? Ist ja zumindest echt günstig und sieht schick aus! Danke und viele Grüße
 
Für den Preis ist die ganz gut die Maus ist auch ok aber die neuen von sharkoon sind besser ich würde die sharkoon drakonia kostet ein bisschen mehr aber damit wirst du glücklicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Usame
da du ja beide Mäuse schon in den Händen halten durftest kannst du sicherlich etwas sagen ob beide mäuse diese Kermamikfüße haben oder ob nur die Darkglider diese hat.
 
das hat nur die Darkglider. des ist auch ein Grund warum ich mich für die drakonia entschieden habe ich habe nämlich das Razer Vespula Mauspad. habe angst das die Keramikfüße Kratzer machen. aber wer das pad nicht hat ist das eine gute Sache die Maus lest sich gut gleiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas suspekt dass Usame alle seine Kommentare gelöscht hat :-)

Hat wohl vermutlich Ärger mit seinem Chef bekommen weil er schon Details verraten hat ^^
 
würde ich auch sagen^^

einer ne ahnung wann die teile nun erscheinen sollen? wollt mir evtl. eine von den tastaturen holen...
 
habe erste letztens den Roccat Support angeschrieben, Antwort (Wortlaut leider grad nicht im Kopf) "sie hoffen dass die Darkglider noch im Juni erscheinen wird) :-(

Ob das nun auch für die Tastaturen gilt weiss ich nicht.

Naja ich hol mir jetzt eh die Roccat Savu :-P
 
Zurück
Oben