News Gamer-Mäuse und -Tastaturen von Sharkoon

@Zekhul:
Vielen Dank für die Erklärung, sehr nett von dir.


Die Night-Writer könnte was für mich werden.
Endlich noch weniger Licht benötigt zum tippen! ^^
 
Die Preis sind echt Human, muss man schon sagen.
Optisch gefällt mir das vorgestellte Material auch soweit.
Jetzt mal einige Tests abwarten ob sich ein bisschen Qualität finden lässt.

Dann könnte ich mir überlegen mal die Sharkoon DarkGlider Mouse und das Sharkoon Tactix zu holen.

Schade dass das Sharkoon Tactix nicht Beleuchtet ist :(
 
hmpf, schon wieder ADNS-9500, somit nix für mich. aber ansonsten durchaus interessante mäuse, sollten gutes P/L verhältnis haben.
 
Warum müssen Gamer Sachen eigentlich immer so asozial aussehen? Gibt es denn nicht die selbe Qualität mit vernünftigem Aussehen?
 
Das sind mal gute Neuigkeiten. Ich habe die Sharkoon Fireglider in Schwarz und das Sharkoon 1337 Gaming Mousepad. Beides für den niedrigen Preis echt verdammt gut.

Die neuen Produkte schauen umso besser und die Produkpallete ein wenig umfangreicher. Damit werden sie auf jeden Fall Geld machen, zudem mir die Mauspads und die Dark Glider sehr gefallen.
 
CashWoody: Die Sharkoon Fireglider ist allerdings eine umgelabelte A4tech, deshalb kann man von der (qualitativ sehr hochwertigen) Fireglider nicht auf die aktuell vorgestellten Mäuse schließen.
 
Oktanius schrieb:
Warum wird ein 4-Wege Mausrad genannt? Sind doch 5?
Ein 4-Wege-Mausrad kannst du hoch- und runterscrollen, sowie links/rechts. Deine genannten Klicks zählen zu den Anzahl der Tasten. Zwei Tasten = Linker und rechter Mausbutton; drei Tasten = links, rechts, Mausrad; fünf Tasten = links, rechts, mitte + Daumentasten.
 
AHAHAHA ich lach mich schlapp! was ist denn hier los?!
Einerseits "wäh diese Gamerkacke immer, da zahlst ja für das Wort "Game" schon das Doppelte"
und jetzt "Die Preise können so nicht stimmen, das ist viel zu billig"
Ihr macht mich echt fertig Leute! Sharkoon zeigt nur zu welchen Preis man gute Hardware verkaufen kann und nicht wie viele andere Hersteller die "Gaming"-Sparte ausnutzen wie blöd und Gewinne einfahren, wo einem schwindlig wird!
Ein großes Beispiel zeigt A4Tech, die es schon Jahrzehnte gibt und Gaminghardware zu einem Preis anbiete, wo sich viele eine Scheibe abschneiden können. Doch dazu kommt, dass sich die Hardware nicht nur gut und wertig anfühlt sondern auch Jahrelang hält und eine großartige Software bietet.

Die Preise sind schon richtig so! und die Hardware wird gut sein! Aber kauft ruhig weiter euer 5x so teures Razerglump, wo nach 1 Monat die Maustasten auseinanderfallen! oder die Tastatur-Tastenkappen abblättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jackass ich stimm dir voll und ganz zu. Vor allem die Tastaturen haben ein unschlagbares P/L verhältniss. ICh glaub ich werd mir die Darconia/Squad + Skiller + Darconia Pad holen :D
 
Also die Tastatur sieht gut aus. 10 Euro, nur das wesentliche (Tactix) und 18KRO. Das ist Gamerware. Geht vllt. in 2 Jahren kaputt, dafür kostet ein weiterer 10 Euro und man hat das technisch wichtigste (keine Probleme bei grossen Tastenkombinationen).

Die Mäuse... Naja... Bis zu 40 Euro und allesamt mit AVAGO9500 (kann man drüber streiten). Ist ansich ja kein schlechter Lasersensor... Nur halt für lowsenser völlig ungeeignet, dank der hardwareseitigen Beschleunigung... Ansonsten sicher nicht übel. Wenn Sharkoon daran gedacht hätte, einen hochwertigen optischen Sensor, ohne schlechte Werte für 40 Euro verkauft werden soll, würd ichs schon eher begrüssen.


Also die Tastaturen sind sicher mal top, für die "armen".
 
Also die Sharkoon Nightwriter Tastatur gefällt mir richtig gut :)

Die Darkglider Maus ist auch optisch sehr gut gelungen meiner Meinung nach.

Vlt. könnten sie irgendwann in der Zukunft meine Razer Mamba und Logiteck K810 Kombi ersetzen :)
 
Hmm die DarkGlider sieht wirklich gut aus, die könnte glatt, wenn sie nen bisserl im Preis noch purzelt und die Verarbeitung stimmt, meine altersschwache SideWinder ersetzen. Mal im Auge behalten und Tests abwarten.
 
Schön finde ich, dass hier die Preise stimmen. Hier wird nicht irgendwelchen Kiddies das Geld aus der Tasche gezogen, nur weil "Gamer" draufsteht.
 
crogge schrieb:
die technischen Daten passen ebenfalls

You don't say?

Kinder, 90% aller Maussensoren kommen von ein und derselben Firma! :freak: Noch dazu ist der hier verwendete Sensor der meistverwendete überhaupt, diese technischen Daten findest du in FAST JEDER Maus.
 
Also wenn Sharkoon den gleichen Qualitätsstandard bei diesen Geräten hat wie bei ihren Gehäusen (Sharkoon Tauron), dann würde ich persönlich die Finger davon lassen...
 
also 14,99 € für ne Gaming Tastatur is dann doch nunja. Da erwate ich nicht allzuhohe Qualität
 
Is für mich völlig in Ordnung,
Normalerweise geh ich einmal im Jahr los und hol mir 3 Tastaturen für 5€ jeweils . . die halten ein paar monate und dann sind sie kaputt und ich nehm die nächste.
 
Ganz weit vorne. Hauptsache billig. Dir doch egal, wie viel unnötiger hardwareschrott jährlich anfällt.
 
Zurück
Oben