News Gamer-Mäuse und -Tastaturen von Sharkoon

Also die Sharkoon NightWriter wäre ganz interessant aber ich vermute, dass es leider auch mit "Klavierlack" verseucht ist.

Günstig oder billig muss nicht unbedingt immer schlechte oder nicht so gute Qualität bedeuten. Es gibt genug teure Sachen, die sehr billig verarbeitet sind.

ABER....... 14,99€ für eine gaming Tastatur ist echt viel zu wenig. Oder wir sind einfach an die überteuerten Gaming Tastaturen Preise gewöhnt.
 
An die beiden über mir: Bevor ihr euch beschwert, solltet ihr lieber mal eine mechanische Tastatur kaufen. Das sind die einzigen, bei denen ein höherer Preis gerechtfertigt ist, denn teurer ist Logicrap in der Produktion nicht, als diese Geräte hier.

Und, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, diese Tastaturen sind technisch besser, als JEDE Logitechtastatur.
 
@Zehkul

Zeig mir eine Mecha mit Multimedia Tasten, Beleuchtung, KEINE Moakrotasten und für (mich ganz WICHTIG) mit sehr leisen Tasten.
Es kann ruhig bis 100€ kosten.
Ich habe schon fast alle Mechas ausprobiert und alle sind viel zu laut für mich. Jemand hat mir mal gesagt, dass man sich bei einer Mecha das leise Tippen angewohnen kann aber ich will mir nichts angewöhnen sondern ich will eine sehr leise Tastatur mit Multimedia Tasten und Beleuchtung.

Was Logitech angeht bin ich auch deiner Meinung. Alles nur überteuertes Gaming-Plastik.
 
Shalva schrieb:
Zeig mir eine Mecha mit Multimedia Tasten, Beleuchtung, KEINE Moakrotasten und für (mich ganz WICHTIG) mit sehr leisen Tasten.
Deshalb liebe ich mein Illuminated Keyboard. Flach, Multimediatasten, weiße(!) Beleuchtung, sehr leises und schnelles Tippen möglich.
 
Schon mal o Ringe versucht?

Shalva schrieb:
Es kann ruhig bis 100€ kosten.

Das ist doch noch gar nichts. :p

Was ich aber meinte, ist, dass nur Mechas so viel kosten dürfen. Logitech Tastaturen kosten auch nicht mehr in der Herstellung, als die von Sharkoon.
 
@Yuuri

Hätte die Illuminated keine W+Shift+LEER Sperre dann würde ich es sofort kaufen. Die alte Revision hatte diese Sperre nicht. Wenn man Logitech Service fragt warum die neue Revision eine Sperre hat dann kriegt man als Antwort: "Man soll die Geming Tastaturen von Logitech kaufen"
Ich wollte mir eine G110 kaufen aber ich habe keine Lust mein Geld aus dem Fenster zu schmeissen.
Ich wollte auch den klavierlackverseuchten SideWinder X4 kaufen aber ROTE BELEUCHTUNG und keine Mute Taste(Lautlos) und eine sehr laute Leertaste.

Manchmal denke ich, dass die Hersteller das extra machen um die Kunden zu ärgern.

@Zehkul

Logitech Tastaturen kosten auch nicht mehr in der Herstellung, als die von Sharkoon.
Denke ich auch.

Was ich aber meinte, ist, dass nur Mechas so viel kosten dürfen.
Naja das stimmt schon aber nur für Leute, die laute Tasten nichts ausmachen oder sogar mögen.
Ich würde eine Mecha auch als Geschenk nicht haben wollen(oder doch...ebay:D)
 
Die Sharkoon Skiller wird meine sein!
 
Moin... Ich selbst nutze seit Jahren - seit die damals fast unkaputtbare Chictech Chic-1300er kaputt war sehr zufrieden eine Blick Rush 3D Fireglider. Bin sehr zufrieden damit. Zusatzgewichte sind drin, so dass sie nicht zu leicht ist. Ebenso kein solcher Winzling wie die meisten Mäuse. Verarbeitung ist meiner Ansicht ziemlich gut. Bruder nutzt ebenfalls die Fireglider in der rot/schwarzen Variante und ist ebenso zufrieden. Denke, die neuen Mäuse werden ebenfalls sehr interessant.

Sharkoon fährt ja auf der gesammten Produktpalette die Strategie gute Produkte zu moderaten Preisen anzubieten.
 
Shalva schrieb:
Die alte Revision hatte diese Sperre nicht.
Jap, hatte meine Alte (von den ersten) nicht. Die musste aber zurück, weil die Handballenauflage ein wenig gewölbt war. Musste dann mit einem Gutschein eine neue holen. Seitdem hab ich eine alte 10 € Tastatur zum Zocken vor mir liegen (das Wechseln nervt nur immer ^^). Macht sich imo auch besser (kann auch mal auf die Tasten hauen), die Illuminated ist mir dazu zu schade.
 
also ich arbeite bei Alternate, Sharkoon ist unsere Hausmarke.

Erstens die Mäuse und Tastaturen kosten wirklich so wenig Preis Leistung Top.
Zweitens Verarbeitung ist Top, und ich rede das nicht schön weil ich da arbeite sonder weil ich auch ein Zucker bin.

habe heute die DarkGlider und die Drakonia in der Hand gehabt.
Beide liegen gut in der Hand, die Drakonia hat 3 Daumentasten alle drei gut erreichbar. Die DarkGlider hat nur zwei. bei beiden kann man 5 Profile einstellen. Die Beleuchtung kann man über denn Treiber steuern bei der DarkGlider kann man 32 und bei der Drakonia kann man 28 Farben einstellen.

ich persönlich werde mir die Drakonia holen. Zugegeben das grün ist fraglich gefällt mir nicht so gut aber die vorteile überwiegen.

-Erstens 3 Daumentasten die sehr gut angeordnet sind die dritte taste ist auf den Boden der Maus sehr gut erreichbar.
-Zweitens die DarkGlider hat mir zu wenig Feedback bei dem Mausrad, die Drakonia fühlt man das einrasten noch leicht bei der DarkGlider fühlt man fast nichts finde ich nicht so gut.
-Drittens die Drakonia passt besser auf meine Hand, nicht zu vergessen wegen der Gummiehrung an den Seiten lest die sich auch gut halten.
-viertens der Preis (nicht wirklich ausschlaggebend für mich, würde auch mehr zahlen).

ich hoffe ich konnte helfen ich hole sie mir auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das hatt sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@w0ll3
was hat es den mit der neuen srom aufsich ? ändert sich da etwas an dem beschleunigungsproblem des 9500 sensors ?
 
Wenn ich mich recht erinnere, bringt das neue SROM eher eine bessere kompatibilität mit Stoffmauspads, wie bei der Sensei?
 
Die Mäuse werden leider erst ab Mitte ende Mai erhältlich sein.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben