Gaming PC ~1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das hier 90% nur unwissenden Member sind ist mir schon klar ^^

@ TE
Ich würde nicht zu sehr auf den Preis achten..
"wer billig kauft, kauft zweimal"
Setzte dir ein Limit und gucke nach Markenware^^
 
Ist schon traurig, dass du armer Kerl dich mit so einem Gesochs herumschlagen musst...

Ich glaub der halbe Thread landet gleich im Aquarium, Teddy kriegt mal wieder nen Ban und die Spaßvögel (darunter ich z.B.) kriegen ne gelbe Karte. Ich hör jetz auf damit, auch wenns so lustig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
?
was willste jetzt von mir?

tja Enzor so ist das^^
 
Zuletzt bearbeitet:
enzor schrieb:
Er hat es immer noch nicht begriffen...

Teddy90 schrieb:

Noch fragen?

Und teddy du hast wohl echt keine Ahnung was der Unterschied zwischen "günstig" und "billig" ist, aber gut dann lass ich dich mal in deinem Glauben.
Wir wissen ja eh nicht was gut ist...

Mal sehen wie lange mein EVGA Board die Kingston _OHNE_ "Kühler" und mit nur halber Bauhöhe annimmt bevor es kaputt geht weil ich so nen Mist drauf gebastelt hab...
 
Arbeitsspeicher: Team Elite oder Corsair?


Dann hab ich noch nen Puffer übrig praktisch, wenn noch irgendwas unnötig viel Strom fressen sollte. (Netzteil von enzor) OK danke!
Wie siehts eigl. mit dem Mainboard aus, passt das zu den anderen Komponenten, kompatibel? oder Qualität...?


Strom: 500 Watt NT + 95 W CPU + Graka? zu viel? für Leitung?
 
Nur so als kleiner Tipp: Ich würde mich nicht auf diesen Teamgroup RAM einschießen. Im Grunde reicht jeder x-biliebige mit 1333 MHz. Somit würde ich den günstigsten nehmen welcher der Shop anbietet bei dem du bestellst.

2 x 4 GB 1333MHz CL7 bis hin zu CL9 sind die Spezifikationen auf die du dann achten solltest.

Und wie gesagt ich hätte noch nen Shinobi im Angebot inkl Dämmung 60 inkl. und es begibt sich aufn Weg zu dir. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben