Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar das maxximale in Preis-Leistung-Verhältnis sollte schon da sein .. und merken tust Du warscheinlich die SSD beim Start und die leistungsstärkere Grafikkarte beim Zocken.
Ob die CPU nun übertacktet wird ist im ersten augenblick eigendlich egal.
und darum geht es mir eig im großen und ganzen und bei dem erkündigen im inet merke ich immer mehr das es von preis-leistung in diesen Rahmen kaum was besseres gibt und damit bin ich zufrieden
@kusa:
Nein der Router (fritzbox) seht im Flur und PC im Wohnzimmer. Dadurch habe ich ja mir gedacht einfach per Powerline ins Wohnzimmer zu kommen.
Nein ich wüsste auf Anhieb keinen der sowas zusammenbauen kann, aber deswegen frage ich ja rum
Achja und alles was ich in der Wunschliste habe (egal welche RAM jetzt von den 3 vorgeschlagenen) sind miteinander kompatibel???
Wenn nicht was muss ich ändern?
Auf was muss ich bei Gehäuse achten? Oder kann ich jedes benutzen? Weil Sichtfenster wäre schon cool aber dann ist es bestimmt lauter als das Schallgedämpfte.
Damit wäre das Thema für mich abgeschlossen und vielen dank an alle die geholfen haben.
Generell sollte man auf Qualität und Kompatibilität mit der Hardware (speziell Mainboard Format und CPU-Kühler Höhe) achten. Auswahl an ATX Gehäusen
Wenn dir ein Gehäuse gefällt, such selbst nochmal danach. Es gibt oft verschiedene Ausführungen. Ich speicher mir nur nicht jede einzelne.
Setz dir ein Budget fürs Gehäuse, schau dir nochmal alle an die in Frage kommen, sieh nach ob es eine Version mit Sichtfenster gibt, entscheide dich für eins
Letztendlich ist das Gehäuse Geschmackssache, mit dem Bauen schon was entschieden? Halte uns auf dem laufenden!
Schau Videos uns lies in meinem Thread!! --> #44 --> #50