Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

Gaming PC-Zusammenstellung Beratung

Senvo schrieb:
Die gibts ja auch noch, gute idee, wobei ich die Semi-Passiv nicht so Extrem mag, da die Spannungswandler schneller Kaputt gehen, ob man das in der "habenzeit" von so eine Graka merkt, is ne andere Sache ^^

Hast Du da mehr Infos drüber? Vielleicht auch einen Link?

Lohnt sich der 4590 bei nur 100mhz mehr gegenüber dem 4460? Übersehe ich da was?

Würde doch eher zur 280 OC greifen und bisschen Geld sparen, da freut sich mein Kumpel.
Dazu kommt dann noch der EKL Brocken oder ein 120 Macho ins Cooltek antiphone oder ins shinobi, je nach Wahl.
Ich halte nochmal Rücksprache und melde mich Donnerstag vor der Bestellung nochmal kurz.
Danke für eure Mühe und Geduld :)

Na-Krul schrieb:
Der 4590 hat 300Mhz mehr, musst auf den Turbo schauen. Bei manchen Spielen lohnts bissl, bei andren nicht.

Wo es ein 4460 nicht tut da reißt ein 4590 auch nix mehr. Wenn der Unterschied unter 10€ liegt dann kann man auch den 4590 nehmen mehr ist er aber definitiv nicht wert.

Ja ... das passt.

Kleinigkeiten gibt es immer ... ein B85-Board wurde ja schon angesprochen ... und auch das Airflow ist leider nicht das kühlste Gehäuse (trotz des Namens).

Schau dir noch das Nanoxia Deep Silence 3 an ... ist mittlerweile wieder gut verfügbar und Top für den Preis ...

Lt. dem Test waren die beiden HIS-Karten kühler und leiser als die Dual-X...

Zurück
Oben