Gaming PC Zusammenstellung

Nein, die XFX ist besser als die Club 3D, da die Taktraten etwas höher sind. Allerdings rechtfertigt das den Aufpreis nicht.

Unbenannt-1.jpg

Also die xfx is zwar besser aber net um soviel das sich 40€ aufpreis lohnen oder?

Und die Soundkarte: Also mal abgesehen davon ob man sie braucht oder nicht: Is die gut?^^

So würde dann mein System aussehen noch Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge?

Nein, die Audio ist abgespeckt, endweder die Gamer oder die Music, aber keine Audio!

Schau mal in Post#41

Wofür die Netzwerkkarte, das DS3 hat schon LAN onboard.

Aso k^^

Und was is der Unterschied zw. Gamer und Music?

Jo kühler würd ich den von dir nehmen burnout ^^ Also halt extra mitbestellen und dann einabaun.

Sonst passt alles?

aso kk^^

Also dann mal Danke. Denke werd mir dann eben noch die Music holen ^^

Und Übertakten sollte möglich sein mit dem System oder?

Ja übertakten ist locker drin mit den Komponenten. Allerdings hast du auch eine gute Anlage weil sonst bringt die Soundkarte gar nix. Die GB Karte kannst auch raustun und den Scythe Mugen nicht vergessen.

Oha, den CPU-kühler hab ich glatt vergessen.

P.S. @ burnout die Wakü kauf ich mir jetzt doch noch nicht, erst noch etwas sparen und warten bis ich neue Sachen hab.

GB? Meinste Lan karte oder?^^ Die hab ich raus is ja beim Mainboard onboard ^^

Nur so schnell zur Frage: Is die 8800 GTS viel schlechter als die 8800 GTX ?

Nee aber Freund hat grad gefragt. Der kauft sich eben fast den selben. Aber ihm ist die Karte zu teuer ^^ Ich will die GTX :D

Nochmals danke für die Hilfe^^

Edit:/ Was mir noch einfällt: Wenn ich mir jetzt n anderes Gehäuse aussuch, woher weiß ich dann ob da alles reinpasst? Gibts da so einen Faustregel oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Joa aber auf muss ich da achten? Weil zB die 8800 gtx soll ja sehr groß sein. Also gibts da Anhaltspunkte oder so was?

Zurück
Oben