[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming+Aufnehmen+Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Fortnite, Pubg, gta auf mittleren-hohen settings und flüssig aufnehmbar
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby, Adobe premiere, später mit der Zeit professionellere
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
leise, nicht so schnell heiß. Gleichzeitig rendern und was anderes machen können
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor, mind. 60Hz vllt auch 144Hz, vllt könnt ihr mir erklären was FreeSync Und G-Sync bedeutet, und mir nen Monitor empfehlen?
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200€-1300€ (ohne Monitor und sonstigem Zubehör)
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4 jahre
5. Wann soll gekauft werden?
So schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen, (habe keine Ahnung davon )
Ich hab mal ne frage: Gehen wir davon aus, ich kaufe mir jetzt auf Mindfactory was und lass es mir da zusammen bauen, lassen die den pc einfach zusammengebaut zu mir liefern und ich muss es einfach nur mit einem monitor an den strom schließen und der läuft? Brauche ich noch anderen zubehör, sowie cd-laufwerk etc dazu kaufen oder ist schon alles mit drin? Und kann ich den pc auch nicht online bezahlen, da ich kein paypal und so habe?
Mit freundlichen Grüßen
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming+Aufnehmen+Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
Fortnite, Pubg, gta auf mittleren-hohen settings und flüssig aufnehmbar
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby, Adobe premiere, später mit der Zeit professionellere
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
leise, nicht so schnell heiß. Gleichzeitig rendern und was anderes machen können
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor, mind. 60Hz vllt auch 144Hz, vllt könnt ihr mir erklären was FreeSync Und G-Sync bedeutet, und mir nen Monitor empfehlen?
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200€-1300€ (ohne Monitor und sonstigem Zubehör)
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4 jahre
5. Wann soll gekauft werden?
So schnell wie möglich
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen, (habe keine Ahnung davon )
Ich hab mal ne frage: Gehen wir davon aus, ich kaufe mir jetzt auf Mindfactory was und lass es mir da zusammen bauen, lassen die den pc einfach zusammengebaut zu mir liefern und ich muss es einfach nur mit einem monitor an den strom schließen und der läuft? Brauche ich noch anderen zubehör, sowie cd-laufwerk etc dazu kaufen oder ist schon alles mit drin? Und kann ich den pc auch nicht online bezahlen, da ich kein paypal und so habe?
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: