Drewkev
Geizkragen
Schaden tut es dir nichtxmann123 schrieb:Soll ich es an lassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaden tut es dir nichtxmann123 schrieb:Soll ich es an lassen
Ok. Soll ich diese Undervolting einstellen oder Standard lassen ? Ich habe eh kein Plan davon. Kein bock das was kaputt geht. Und DDR4 -3600 habe ich an. Was ist Unterschied zu DDR4-3000 ?Drewkev schrieb:Schaden tut es dir nicht![]()
Wie stelle ich dies Fest ? Kann ich betroffen sein ? Da ich den PC seit Dezember 2022 habe.Denniss schrieb:Wegen der AiO - mal prüfen ob du davon betroffen bist: https://www.arctic.de/lf-service-kit
Ok. Also einfach BIOS auf Standard lassen ? Und wo und wie mache ich ein BIOS Update allgemeine Frage ?!Fujiyama schrieb:In der Regel lohnt sich das umstellen der Taktfrequenz des RAMs gar nicht, bzw. kommt das für Leute in Frage die die letzten % an Leistung für Gaming rausquetschen wollen.
Das System wird schon so wie es ist gut laufen.
Dubaro hat mir den CPU Kühler von der AIO Falsch eingebaut.Drewkev schrieb:Schaden tut es dir nicht![]()
Ehm, nein, nicht unbedingt.xmann123 schrieb:Dubaro hat mir den CPU Kühler von der AIO Falsch eingebaut.
Hey, Ok.Denniss schrieb:Das was Dubaro bezüglich der AiO sagt ist Mumpitz - der kleien Lüfter gehört ganz klar zur anderen Seite Richtung Spannungswandler damit er die mitkühlt. Dadurch sitzt der Kühler möglicherweise nichtmal richtig auf den heißen Bereichen der CPU.
EDIT: vermutlich muß der Befestigungsrahmen auch gedreht werden falls der nicht wie im Hanbuch verbaut wurde, vermutlich alles 180 Grad verdreht. Den Schrauben nach ist der im AM4/5 Offset verschraubt was mit der falschen Montage dann weg von den Kernen bedeutet statt drauf.