Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.
Und durch VSny habe ich bei gta 5 rp 72 fps Und unter 80 Grad. Stelle ich es aus , habe ich dann über 100 fps und 80 Grad oder mehr. Liegt an der CPU oder? Und soll ich Samstag zur PC Reparatur Werkstatt oder nicht?
 
Drewkev schrieb:
Wie oft willst du das noch fragen?


Nein.

Für dich besteht kein Handlungsbedarf, also lass es endlich gut sein.
Was ist eine gute Durchschnitts Temperatur ? Im Benchmark Stresstest habe ich so 75 Grad. Ist dies gut ?
 
Ja, alles super.

Aber jetzt reicht es auch. Entweder du glaubst uns, das alles in Ordnung ist, oder du gehst zur PC Werkstatt. Aber immer wieder die selbe Fragen stellen nervt langsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ok.
Aber die machen nichts kaputt oder ? Vom umdrehen des CPUS Lüfters.
 
Kommt darauf an, ob sie vorm Umdrehen die Befestigung lösen oder nicht.

Ob die nun gut oder schlecht sind, darauf kann dir hier eh keiner eine Antwort geben...
 
Hallo, Reparatur Werkstatt will 25 Euro. Das lohnt sich nicht. Ich will aber AIO richtig drin haben. Soll ich es lassen oder nicht ? Ich habe ja keine Temperatur Probleme. Habe immer unter 90 Grad.
 
Wenn du kein Problem hast, hast du kein Problem. Fertig.
 
Drewkev schrieb:
Mir wird das zu doof.
Hallo, Reparatur Werkstatt will 25 Euro. Das lohnt sich nicht. Ich will aber AIO richtig drin haben. Soll ich es lassen oder nicht ? Ich habe ja keine Temperatur Probleme. Habe immer unter 90 Grad.
Smily schrieb:
Wenn du kein Problem hast, hast du kein Problem. Fertig.
Ab wann habe ich bei einer AIO Wasserkühlung 240mm Temperatur Probleme ? Im Benchmark Stresstest Durschnitt 75 Grad. GTA so unter 80 Grad bzw 80 Grad. ist dies nicht so hoch ?
 
xmann123 schrieb:
Hallo, Reparatur Werkstatt will 25 Euro. Das lohnt sich nicht.
Aehm, wenn du das gleiche Verhalten dort wie hier mit denen an den Tag legst sei froh, dass sie es überhaupt machen. Ich würde vermutlich 50 Euro verlangen. Nix gegen dich aber langsam wirds echt lächerlich wenn du nicht versuchst uns zu veräppeln.
 
Ok. Aber ich bin mir unsicher, und ich weiß nicht soll ich es so drin haben lassen ? Ab wann habe ich Temperatur Probleme ???
 
Jetzt reicht es 🔒 . Mehr Antworten "Alles ist OK" gibt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, Deathangel008, Shuvi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
105
Aufrufe
2.688
2
Antworten
26
Aufrufe
881
Antworten
13
Aufrufe
1.202
2
Antworten
24
Aufrufe
1.423
Zurück
Oben