• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gears of War] stürzt ab

sickgamer

Cadet 2nd Year
ich hab mir heute gears of war gekauft nd alles installiert (hat eine ewigkeit gedauert)

dann gestartet.

neues profil gemacht.

nd dann konnte ich ca. 2min zocken dannach kam der absturz (kam keine fehlermeldung).

hab fast den ganzen tag gegoogelt aber irgwie nichts nützliches gefunden.

System: -Windows Xp Prof.
-Q9300 @ 2.50 GHz
-2gb Ram
-Ati Radeon HD 3870 X2 1GB

danke schon mal im vorraus:freaky:

AW: Probs mit gears of war

Mir ist mal HL² abgestürzt - auch ohne Fehlermeldung.

Und nu?

Neustarten, weiterspielen :confused_alt:

Was soll man da noch sagen? Falls du noch was wissen willst (weil das Game z.B. immer wieder abstürzt oder sich nicht mehr starten lässt usw. usf.), wären weitere Infos nicht schlecht ;)

Starte das Spiel doch erst nochmal ;)

Weiterhin wäre eine sinnvolle Thread-Beschreibung schön gewesen, "Probs" ist keine zutreffende Problembeschreibung. Dass Du ein Problem hast erkennen wir auch ohne in den Thread zu gucken ;)

ist GoW nicht indiziert? :D

Na und? Das heißt nur, dass es nicht öffentlich beworben werden darf. Darüber sprechen und vor allem das Leisten von technischer Hilfe ist dadurch in keiner Weise eingeschränkt.
Auch dass der Käufer volljährig sein muss kann uns schnuppe sein - kontrollieren können wir eh nichts, also brauchen wir auch keine Kommentare dazu ;)

is doch nur in deutschland indiziert in der schweiz kann man's kaufen.^^

ehhm... neustart bringt nichts.

was braucht ihr für infos?

Was genau nun nicht geht.

Wenn es abstürzt, kann es z.B. daran liegen, dass deine CPU übertaktet ist ->runtertakten und testen oder auch mal deine Temperaturen überprüfen. Möglicherweise schafft auch ein Patch Abhilfe.

Wenn das Game z.B. nicht mehr startet könnte eine Neuinstallation helfen.

ich hab mal den patch installiert aber bringt nichts.

und habe mal die temparaturen kontrolliert sind eigentlcih normal.

und noch paar infos: ich kann das game ohne probleme starten aber nach 1-2min stürzt es eifach ab ohne eine fehlermeldung anzuzeigen, nach dem absturz kann ich das game wieder ohne probleme starten! aber stürzt natürlich wieder nach 1-2 min ab.

der prozessor is nicht übertaktet.

Zurück
Oben