News GeForce 576.80 WHQL: Treiber für FBC: Firebreak, REMATCH und Doom: The Dark Ages

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Nvidia hat den nächsten GeForce-Treiber mit der Versionsnummer 576.80 WHQL veröffentlicht. Dieser enthält jetzt die Bugfixes aus dem dazwischen geschobenen Hotfix-Treiber und enthält Optimierungen für die Spiele FBC: Firebreak und REMATCH. Zudem gibt es ein Path-Tracing-Update für DOOM: The Dark Ages.

Zur News: GeForce 576.80 WHQL: Treiber für FBC: Firebreak, REMATCH und Doom: The Dark Ages

• Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A], aid0nex, Mertsch und 4 andere
top, Danke für die Info 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Mertsch und SweetOhm
Morgen kommt das pt Update für Doom

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Zagrthos, BloodGod und 2 andere
Hat der Treiber immer noch so Probleme mit der DPC Latenz?

Hab mit allen Blackwell Treibern bisher 150-300 uSec Latenzspitzen. 2024er Treiber hatten alle nicht dieses Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maximum_1616
@MichaG

"Ja die Qualität hat nachgelassen." ist die größte Untertreibung der letzten 10 Jahre.

Die nVidia Treiber sind echt das Allerletzte seit ein paar Monaten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maximum_1616, aid0nex, Iser und 8 andere
Ob damit die Blackscreen Problematik behoben wird? Hab schon alle gänigigen workarounds probiert, nichts hat geholfen.

Kann meine neue RTX 5080 FE kaum noch so nutzen mittlerweile...

• Gefällt mir
Reaktionen: Maximum_1616
Schlechter Zeitpunkt für so eine Umfrage. Vor 2 Monaten waren die Treiber eine Katastrophe und die Fehler die durch den RTX5000 Launch reingekommen sind haben auch ältere Generationen betroffen.

Mittlerweile kann ich mich aber nicht mehr beklagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Mertsch, StivO1981 und 5 andere
Orcon schrieb:
Mikro Sekunden Interrupt Latenz durch die Treiber.
Jeder Treiber unter Windows hat eine gewisse Interrupt Ausführungszeit. Normal liegen die aber alle unter 100 uSec.
150-350 ist deutlich zuviel und macht sich in etwas schwammigerer Maussteuerung und einigen anderen Bereichen wie z.B. Audio bemerkbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch
Hat die Qualität der GeForce-Treiber eurer Meinung nach abgenommen?
Besteht da wirklich Ungewissheit, schon alleine die vielen Artikel dazu, innerhalb der letzten neun Monate, spricht für sich.

Mich nervt die Treiber Größe! Warum kann ich nicht einfach den Grafiktreiber laden.
Ich brauche keine Apps, mit registrierungszwang.

Von Fehlern kann ich aktuell (4080S) aber nicht berichten. Da hatte ich früher mehr Probleme.
Mit der 8800 GTX. 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: s0undjan und FLCL
Okay, Nvidia, ihr könnt jetzt aufhören, den Abstand zwischen der RTX 40xx und RTX 50xx künstlich zu vergrößern. Es ist wirklich nicht zu fassen, dass die Entwickler von 3DMark sich für so etwas kaufen lassen und ihr eigenes Benchmark delegitimieren. Dachten die, das fällt niemandem auf?

576.80 DX12
576.80.jpg

566.35 DX12
566.36.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Jaffech, aid0nex, Mertsch und 13 andere
Hatte einen Blackscreen zum Launch, seit paar Monaten finde ich die Treiberqualität wieder sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch
Zurück
Oben