Charminbaer
Ensign
- BeitrÀge
- 201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
guter Witz.zig*zag schrieb:Finde die Umfrage etwas aus dem Kontext... Man muss fairerweise sagen, dass die Treiber erst mir EinfĂŒhrung der 50er Serie qualitativ deutlich abgebaut haben. Davor waren die Treiber extrem stabil, schnell und kaum fehlerbehaftet!
Super. Hab das Spiel schon durch. Ătzend das man eigentlich ein neues Spiel erst nach 3 Monaten spielen kann/sollte.Czk666 schrieb:Morgen kommt das pt Update fĂŒr Doom
Ahh, noch einer der das noch verwendet.Charminbaer schrieb:Meins hat den nicht đ
Na dann wĂŒrde ich sagen: Nimmste mal deine GewĂ€hrleistung in Anspruch.b0rsch schrieb:Ob damit die Blackscreen Problematik behoben wird? Hab schon alle gĂ€nigigen workarounds probiert, nichts hat geholfen.
Kann meine neue RTX 5080 FE kaum noch so nutzen mittlerweile...
Lade dir das Tool NVCleanstall von dieser Seite herunter und installiere damit die Treiberkomponenten deiner Wahl:baytheway schrieb:Mich nervt die Treiber GröĂe! Warum kann ich nicht einfach den Grafiktreiber laden.
Ich brauche keine Apps, mit registrierungszwang.
NVCleanstall has two main modes of operation: either you let it fetch the driver files from the Internet, downloading only those components you want, or you feed it an existing driver package on disk, to customize the components inside. This mode works without Internet connectivity.
UnglaublichKrausetablette schrieb:Okay, Nvidia, ihr könnt jetzt aufhören, den Abstand zwischen der RTX 40xx und RTX 50xx kĂŒnstlich zu vergröĂern. Es ist wirklich nicht zu fassen, dass die Entwickler von 3DMark sich fĂŒr so etwas kaufen lassen und ihr eigenes Benchmark delegitimieren. Dachten die, das fĂ€llt niemandem auf?
576.80 DX12
Anhang anzeigen 1629204
566.35 DX12
Anhang anzeigen 1629206
Bringt doch nichts, wenn es am Treiber liegt. Nvidia hat das ja schon bestĂ€tigt und arbeitet angeblich an einer Lösung. Eine founders edition zu bekommen ist super schwer und eine andere Karte zu kaufen um zu hoffen, dass das Problem nicht Auftritt ist auch eher Roullete spielen.tiga05 schrieb:Na dann wĂŒrde ich sagen: Nimmste mal deine GewĂ€hrleistung in Anspruch.
Mittlerweile sind sie ja ganz gut verfĂŒgbar. Man bekommt also ggf. auch eine neue, wenn man dir nur das Geld zurĂŒck ĂŒberweist.
Krausetablette schrieb:Okay, Nvidia, ihr könnt jetzt aufhören, den Abstand zwischen der RTX 40xx und RTX 50xx kĂŒnstlich zu vergröĂern. Es ist wirklich nicht zu fassen, dass die Entwickler von 3DMark sich fĂŒr so etwas kaufen lassen und ihr eigenes Benchmark delegitimieren. Dachten die, das fĂ€llt niemandem auf?
576.80 DX12
Anhang anzeigen 1629204
566.35 DX12
Anhang anzeigen 1629206
na dann zurĂŒck zu 566.14. Gibt die besten 1% und 0.2% lows.Krausetablette schrieb:Okay, Nvidia, ihr könnt jetzt aufhören, den Abstand zwischen der RTX 40xx und RTX 50xx kĂŒnstlich zu vergröĂern. Es ist wirklich nicht zu fassen, dass die Entwickler von 3DMark sich fĂŒr so etwas kaufen lassen und ihr eigenes Benchmark delegitimieren. Dachten die, das fĂ€llt niemandem auf?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Denke eher der Hotfix ...Czk666 schrieb:Morgen kommt das pt Update fĂŒr Doom
Genau wie bei den AMD GPU Treibern ...ElliotAlderson schrieb:Stell dich schon mal drauf ein, dass man das noch ewig behaupten wird.