Geforce 6600 GT unter Vista/Aero

Riddick52

Newbie
Hallo

Hab im momment ein Geforce 6600 GT 128MB drin
meine Frage ist könnte ich es mit Vista ohne Probleme benutzen ich meine mit Aero design etc.
vielleicht hat ja jemand erfahrung gemacht

der rest ist amd x2 4200+ (939) 2GB Ram

grüße

Hi Riddick

Geht ohne Problem. Hab die selbe GeForce gehabt und selbst auf meinem 24 Zöller hat sie klaglos Vista mit allen 3D Effekten bei 1920x1200 verkraftet. Kaum zu glauben mit der ollen 6600er. Vista sieht bei mir zumindest jetzt mit ner stärkeren GeForce auch nicht anders aus und flüssiger ist es auch nicht geworden nur dieser dubiose Vista Benchmark sieht etwas besser aus.

Gruss
Thomas

Jip, kann's auch bestätigen...meine Karte ist dieselbe, ansonsten ist mein System lahmer als deines und ich hab kein Prob mit Vista mit allen Effekten...

Ok Danke für die Antworten

wollte nämlich Garfik technisch nicht mehr aufrüsten da ich eh nicht mehr am PC spielen werde.

Grüße

Die 6600er Karte ist für Aero schon zu stark , Aero läuft schon mit Intel GMA950 Onboard Graphics flüssig.

@Voyager10: Was erwartest du... man hat irgendwann mal vom Hardware-Hunger von Vista gehört und nun ist alles zwangsweise zu schwach. Unabhängig davon, dass mit der Karte auch deutlich aufwändigere Spiele gespielt werden können und die Grafikkarte ja gerade deshalb genutzt wird, weil sie ja an sich nicht viel zu tun hat während man seinen Desktop anstarrt und damit die CPU entlastet wird...

Kann ich mich drann erinnern, das große Hardwareportal Toms Hardware Guide hatte vor über einem Jahr große Tabelle unter die Leute geschmissen wo Hardwareanforderung Vista mit Aero nicht unter einer 7800GTX deklariert war. Das war geziehlte/gewollte Abschreckung. ;) Die meisten Vistabeiträge waren mehr oder weniger Unseriös.

Zurück
Oben