Geforce 6600gt auf TV

A

anybody

Gast
Guten Tag,

hab meine Geforce 6600gt an meinen Fernseher angschlossen mittels Video-Kabel und da über AV2 bekomm ich auch ein Bild ABER nur in schwarz-weiß. Ich denk es liegt an einer Einstellung auf die ich vergessen hab, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ...

danke
mfg

Ich nehme eher an der er versucht hat ein S-video kabel/signal an einen Composite(FBAS/CVBS) eingang zu schleusen.

Vielen Dank mal für diese Anleitung anscheinend brauch ich noch so nen adapter.

Ich hab an der Graka nur einen "S-Video"-Ausgang, hab dann mit diesem kabel zum TV verbunden:

svhsadapter.jpg

allerdings sieht mein kabel ein bisschen modernen aus. Es ist aber schon komisch, dass ich beim hochfahren des PC´s Farbbild auf dem TV hab und dann ab dem login-screen von XP nur mehr schwarz weiss?

is im treiber denn auch dat richtige fernsehformat eingestellt?? also PAL und nicht NTSC

stell bei den treibern cinch/CVBS/ composite ein anstatt von S-video.
Ich denke das wird dein problem lösen .

Vielen Dank ich hab das problem gelöst -> bin auf "GEMISCHTE VIDEOAUGABE" dann gings.

Nun hab ich noch eine Frage, kann ich so auch umgekehrt vom FERNSEH Sendungen aufnehmen UND Sendungen auf den PC Bildschirm bringen?

thx

Zuletzt bearbeitet:
wenn TV keinen ausgang hat kannste evtl SAT- -oder DBV -ausgang nehmem - falls TV an sowas angeschlossen is - funzt bei mir zb vom DBVT prima -!

Viele fernseher haben über den scartanschluss auch einen videoausgang, zwingend notwendig um Alte analoge decoder benutzen können. Kauf dir hierfür einen umschaltbaren Scart adapter.
Am Pc brauchst du eine Vivo Garfikkarte oder eine TV karte mit eingang.

Zurück
Oben