News GeForce 6800 doch mit drei Modellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ripa schrieb:
Das Bild in den News is ja wohl nen Scherz. Sogar meine Schwester hat erkannt, dass das "Foto" ein Photoshop-Werk ist.

Ich bin nach genauerem hinsehen auch der Meinung!
Ist euch mal aufgefallen das die Non Ultra und die GT sas absolut identische Design haben (Kondensatoren usw alles an der gleichen Stelle) und das obwohl der einzigste Unterschied zur Ultra der Takt ist!
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Bild ist meiner Meinung nach Fake, die News weiß ich nicht genau!
 
also... das ist nicht al, das ist sicher ag (silber), aus was die heatpipe bei der ultra besteht ... schonmal daran gedacht ? je besser (hochwertiger) das metall, desto bessere wärmeleitfähigkeit ...
 
je besser (hochwertiger) das metall, desto bessere wärmeleitfähigkeit ...
Das würde ja bedeuten das Platin vor Gold der beste Leiter wär!

Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe (das ist schon länger her, kann mich also täuschen) ist Silber der beste Wärmeleiter mit ~425W/mK gefolgt von Kupfer mit ~400W/mK und Gold mit um die 300 W/mK. Danach kommt Aluminium mit 200 schieß mich Tod.
So viel ich weiß hat aber Kupfer ein besserer Wert wenn es um die Abgabe der Wärme geht!

ALso Alu nimmt die Wärme besser auf aber Kupfer gibt sie besser ab!
 
Die Bilder in der News sind so egal wie nur sonst irgendetwas. Ob die Karte mit 3,2 oder 8 Stromanschlüßen kommt ist sekundär und erst einmal nebensächlich.
Die Taktraten sind interessant und die Tech.-Spec.
Wie die Karte dann aussieht ist pffft.
 
@42 alu ist aber ein verdammt unedles metall und leitet trotzdem gut
 
eine TI 4200 ist ja wohl um längen besser als so eine 8500
 
Und wenn man sein virtuelles Mundwerk nicht im Zaum hat, sollte man besser mit einer Verwarnung rechnen....

Wenn du nicht seiner Meinung bist, kannst du das sicherlich auch anders ausdrücken und vielleicht sogar mit Argumenten belegen.
 
Carsten schrieb:
Und wenn man sein virtuelles Mundwerk nicht im Zaum hat, sollte man besser mit einer Verwarnung rechnen....

Wenn du nicht seiner Meinung bist, kannst du das sicherlich auch anders ausdrücken und vielleicht sogar mit Argumenten belegen.
was soll das ? ich habe recht. es ist blödsinn was er sagt. ständig kommen solche aussagen von anderen membern das man die klappe halten soll. sogar wenn es zu unrecht ist juckt es keinen.

und anders raffen es die leute doch eh net. für mich ist das jemand der sich wichtig machen will mit ner blödsinnigen aussage.


was soll ich für argumente bringen ? soll ich links von reviews raussuchen ?
wozu ? jeder der etwas ahnung hat weiß das er blödsinn redet. einmal bei google gesucht und er wüsste es auch.
 
Swifty schrieb:
Dann sei bitte leise in Zukunft, denn eine Ti4200 ist schneller als eine R8500.... :rolleyes:

guckst du hier du möchtegern besserwisser: http://www.de.tomshardware.com/graphic/20020410/geforce4_ti4200-04.html

sogar die gf 3 ti500 is teilweise schneller ... rofl
die seite besuch ich eh netmehr. ich kann denen ihre tests net im geringsten nachvollziehen.
mit der 8500 konnte ati damals im graka markt wieder richtig aufholen.

aber ich hab keinen bock mehr drüber zu diskutieren. ist eben einfach fakt, fertig.
 
White Shark:
Es ist unerheblich ob du recht hast oder nicht. Auch der Pabst sollte sich so einen Ton verkneifen - und der hat bekanntlich immer recht. :rolleyes:

Swifty:
Für dich gilt dasselbe. Der Ton macht die Musik.

An alle:
Bedankt euch bei den beiden, daß hier jetzt erstmal Schluss ist, mit weiteren Kommentaren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben