Geforce 8800, welche nehmen?

• Ersteller Ersteller Apfelb4um
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Sicherlich ist die XFX eine gute Wahl, aber auch die EVGA ist prima.
Du musst also nur wissen, welcher der Hersteller dir eher zusagt und grundsätzlich natürlich, ob es dir Wert ist, extra Kohle für eine OC-Karte auszugeben!

Ich persönlich habe mir eine XFX8800GTS bestellt (wird heute ankommen), da ich bisher mit Karten von XFX -auch aufgrund des guten Übertaktungspotentials- gute Erfahrungen gemacht habe!

Außer dem minimal höheren Takt, gibt es keine Unterschiede. Auch bei den übertakteten Karten wird das Nvidia Referenzdesign verwendet.

Den einzigen Unterschied gibt es folglich bei den Beigaben wie Software, Kabel usw. oder dem Support. Wobei letzteres Kriterium deutlich wichtiger erscheint.

die oc version der 320er von msi gibts bei hardwareversand für 277, und die ist besser als die 640er für fast einhundert mehr

greif dazu

oder warte auf ati

dass die besser ist kannst du nicht so pauschal sagen, erst recht wenn du hier auf dem computerbase-forum postest wo grade die OC 320mb karten getestet wurden und dabei festgestellt wurde, dass der rückstand im speicher ordentlich performance-einbußen bringt bei entsprechend hungrigen games, und das wird mit sicherheit nicht weniger werden in zukunft.

Zurück
Oben