News GeForce RTX 3090, 3080 & 3070: Gigabyte Vision verpackt Aorus in unschuldiges Weiß

@SV3N: In der Tabelle steht in der ersten Spalte zweimal die 3080. Die letzte Zeile ist aber bestimmt ne 3070..!? 😉
 
q3fuba schrieb:
Wie kommt man drauf, eine FARBE als "Unschuldig" zu bezeichnen?! :p
demnĂ€chst gibts den Farbtyp „blond“ - sexy 😆

B2t: wie bereits erwĂ€hnt, wĂ€re Lieferbarkeit mal wĂŒnschenswert, anstatt die gefĂŒhlt 100. Variante auf dem Papier vorzustellen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mr.meeseeks.
Coca_Cola schrieb:
@HAse_ONE Ist fĂŒr mich nicht verwunderlich, viele Gamer haben auch nen schlechten Geschmack und die Industrie passt sich dem an.

Oder gar keinen Geschmack, siehe die MĂ€dels bei Gamestar.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: poly123
Und der nĂ€chste "Heissmacher" bei 0 VerfĂŒgbarkeit :rolleyes:.
KA warum Seiten wie CB ĂŒberhaupt noch ĂŒber NVs "Papiertiger-Amperekarten" berichten... Kannst eh nicht kaufen, weil nicht verfĂŒgbar. Noch nicht mal hinter den Sieben Bergen bei ...
LĂ€cherlich!

Davon ab:
Weißer KĂŒhler steht den KĂ€rtchen. Weißes PCB gibts vermutlich wieder woanders.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mr.meeseeks.
Nett. Bitte auch fĂŒr RDNA2. Aussehen ist zwar nebensĂ€chlich, aber wenn die Leistung passt, dann ist die passende Optik zum meinen ASUS Prime ein willkommener Pluspunkt.
 
So sieht es aus! Mittlerweile interessiert kein Schwein mehr, was die Customer an neuen RTX 3080 Modellen vorstellen, die Grafikkarten sind einfach nicht zu kaufen und es sieht auch in absehbarer Zeit nicht nach einer Besserung aus. Dazu kommt, dass tausende Kunden vorbestellt haben und schon seit Wochen auf ihre RTX 30XX warten und mit immer gleichen E-Mails [ wenn denn ĂŒberhaupt welche gesendet werden!] informiert werden, deren Wortlaut ist:

"Es ist nichts Lieferbar, es ist kein Lieferstatus bekannt, wir wissen nicht wann noch was kommt, wir wurden ĂŒberrannt, die Nachfrage ist sehr hoch, wir können nichts sagen, wir haben keine Ahnung". :kotz:

Nachzutragen ist noch, das von den wenig verfĂŒgbaren RTX 3080 Modellen 90% in irgendwelchen Bots- oder Scalper HĂ€nde gefallen sind, die auf e-Bay ein tristes Dasein fristen, weil diese zu Preisen angeboten werden, das selbst RTX 3090 Besitzer erstaunt sind, wie gĂŒnstig Ihre Grafikkarte dagegen ist! :rolleyes:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mgr R.O.G. und Mcr-King
Ne bessere Werbung als dieses "MIMIMI, ich will endlich kaufen" können die sich doch gar nicht wĂŒnschen. 😅
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King
q3fuba schrieb:
Wie kommt man drauf, eine FARBE als "Unschuldig" zu bezeichnen?!
Weil das bei uns im "Abendland" nunmal so ist, jedenfalls seit dem 17. Jahrhundert etwa.
Weiß ist die Farbe der Unschuld und Reinheit. Kennst du den Ausdruck "eine weiße Weste haben"? Wann schwenkt man eine "weiße Fahne"?
Brautkleider sind weiß, Arztkittel sind weiß, am Weißen Sonntag gehen die (unschuldigen) Kinder zur Erstkommunion,
Priester tragen unter ihrem Talar eine weiße Unterbekleidung, im Christentum steht eine weiße Taube fĂŒr den "heiligen Geist" und zum Osterfest wird in der Kirche generell weiß getragen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: CMDCake, cruse, Tameros und 7 andere
Dann lieber die hier.

It is expected to feature the same clock speed of 1890 MHz (+195 MHz), 3-pin power connectors, and a maximum power limit of 480W.
https://videocardz.com/newz/asus-unveils-geforce-rtx-3090-rog-strix-gundam-edition
ASUS-RTX-GUNDAM-4-1-1536x1018.jpg

ASUS-RTX-GUNDAM-8-1200x628.jpg

ASUS-RTX-GUNDAM-7-1200x664.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: bad_sign
LamaMitHut schrieb:
Ne bessere Werbung als dieses "MIMIMI, ich will endlich kaufen" können die sich doch gar nicht wĂŒnschen. 😅
Nvidia kann froh sein, das es derzeit keine Konkurrenz gibt, die das Jahrhundert Desaster, nicht ausnutzen, weil man etwas gleichwertiges liefern kann. Aber mir ist das "MIMIMIMI" noch deutlich symphatischer von den Kunden, als das Verhalten von Nvidia, die in der FĂŒhrungsebene immer noch die Sektkorken knallen lassen und Ihren "Besten Launch" aller Zeiten feiern! :freak:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mgr R.O.G. und Mcr-King
So schön die Karten auch sind aber ich habe mal eine Frage nebenbei. Wird es denn in Zukunft keine Grafikkarten unterhalb einer 200W TDP geben? Ich will solche stromhungrigen Karten nicht haben. Ich hoffe auf z. B. auf so etwas wie eine RTX 3050 mit 6GB vRam und mit ohne Stromanschluß oder Ă€hnlich.:D FĂŒr meine Belange wĂŒrde das völlig ausreichen. Und die GTX-Karten sind jetzt doch leider so ziemlich in die Jahre gekommen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mgr R.O.G. und Mcr-King
Discovery_1 schrieb:
wie eine RTX 3050 mit 6GB vRam

die hat 4GB und 125Watt ;)
ErgÀnzung ()

Die RTX3060 6/12 GB und 150-170Watt
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Na wenn da denn wirklich eine 3050 kommt, bin ich glĂŒcklich, auch wenn's dann nur 4 GB vRam werden sollten.
 
Anstatt 400 Versionen sollten die erst mal zusehen, dass Kunden an die Karten kommen...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mcr-King
ZurĂŒck
Oben