News GeForce RTX 3090, 3080 & 3070: Gigabyte Vision verpackt Aorus in unschuldiges Weiß

Zotac2012 schrieb:
Nvidia kann froh sein, das es derzeit keine Konkurrenz gibt, die das Jahrhundert Desaster, nicht ausnutzen, weil man etwas gleichwertiges liefern kann. Aber mir ist das "MIMIMIMI" noch deutlich symphatischer von den Kunden, als das Verhalten von Nvidia, die in der Führungsebene immer noch die Sektkorken knallen lassen und Ihren "Besten Launch" aller Zeiten feiern! :freak:

Ich wüde denen einen Wirtschaftsnobelpreis verleihen, wenn ich könnte.

Jahrhundert Desaster... Nur weil das Crack nicht schnell genug zum Suchti kommt.

(Überspitzt formuliert)
 
LamaMitHut schrieb:
Ich wüde denen einen Wirtschaftsnobelpreis verleihen, wenn ich könnte.
Ja, für die User die sich so eine Grafikkarte sowieso nicht kaufen, können so argumentieren, da erwarte ich auch nichts Anderes.
LamaMitHut schrieb:
Jahrhundert Desaster... Nur weil das Crack nicht schnell genug zum Suchti kommt.
(Überspitzt formuliert)
Mit Jahrhundert Desaster habe ich noch eine der freundlichsten Beschreibungsform gewählt!
 
IMG_20201016_170113.jpg


Konnte gestern eine ergattern. Bin sehr zufrieden!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurtig1981, 256323521, Averomoe und 7 andere
Also ich find die Karte entgegen der überwiegenden Meinung hier mega schick. Bis jetzt das mit Abstand schönste Custom Design. Lieferbar ist das aber eh nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
DerKonfigurator schrieb:
Also ich find die Karte entgegen der überwiegenden Meinung hier mega schick. Bis jetzt das mit Abstand schönste Custom Design. Lieferbar ist das aber eh nicht.

Also die fühlt sich auch sehr wertig an und sieht live wirklich gut aus. Aber okay ist Geschmackssache.
IMG_20201016_170124.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, hurtig1981, DerKonfigurator und eine weitere Person
Find ich hübsch. Und bis sie verfügbar sein wird gibts die dann auch mit doppeltem Speicher.

Wer jetzt nicht aufrüsten muss sondern bis Q1 21 warten kann sollte das definitiv tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Ich finde die Karten mega schick - !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Alter Schwede.... 1000 € für ne 3080. Mahlzeit.
Wurde ja die letzten Jahre mit Erfolg und systematisch rauf gepusht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, Bright0001, Thorque und eine weitere Person
Sehr schicke Karte, die würde mir auch gut in meinem weißen Define S2 gefallen wenn sie unter Luft bleiben würde. Ich vermisse z.B. weiße custom Wasserkühler ^^
 
Bin ich der einzige, wem die Optik egal ist? Hauptsache das Ding leistet und man kann sie kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Also in Weiß das hat schon was. Noch passendes Board dazu und Soundkarte, das macht schon was her.

@SV3N

tempsnip.png

Letzteres sollte doch bestimmt RTX 3070 heißen oder?;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Discovery_1 schrieb:
So schön die Karten auch sind aber ich habe mal eine Frage nebenbei. Wird es denn in Zukunft keine Grafikkarten unterhalb einer 200W TDP geben?
die Next Gen AMD Karten liegen bei ca. 220 Watt. Die haben es verstanden.
mrdeephouse schrieb:
Bin ich der einzige, wem die Optik egal ist?
nein! 👌🏼
ich würde auch eine in Rosa kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurtig1981 und SockeTM
Fragt sich, wie gut die Leistung bei nur 220 Watt ist.
 
Sieht sehr schlicht und trotzdem prunkvoll aus - mir gefällts!
Für ein Showcase + Risercable bestimmt richtig geil, aber sonst bin ich immer der Meinung das Kühlung & Lautstärke dem Design immer bevorzugt werden sollten.
 
"Die 3080 ist für 699 Euro der Wahnsinn und zerstört Preis/Leistung von Turing.,"

Realität:

InspecTequila schrieb:
🤣😂


Trotzdem viel Spaß! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Thorque, Beero84 und 7 andere
Zurück
Oben