Geilste Grafikkarte der Welt

Prophet

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
478
QUANTUM3D: REALTIME Graphics Sub System :

i-1.JPG


.) 19.2 GB/sec graphics memory bandwidth
.) 180 Megapixels per second trilinear filtered texture fill rate
.) 8 Megatexel texture memory
.) 10-pixel triangles per second Full-scene hardware anti-aliasing

Wers glaubt und das nötige Kleingeld hat kann den Schwachsinn sogar hier bestellen :
http://cgi.ebay.co.uk/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1291742452 :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schade. :(
Ich hab kein Platz für die gute (große) Karte. :rolleyes:

P.S: Ich kam eh zu spät. :p
 
Ich brauch eh bald ne neue GraKa. Ich nehme die in die engere Auswahl:D :D :D
 
lol dann kann ich ja nurnoch meine Netzwerkkarte einbauen und meine TV karte? und meine scsi karte?

will ma wissen ob die wirklich so schnell iss!

cya Rafterman
 
Quantum3D

man-o-man, das teil scheint ja sogar echt zu sein (siehe quantum3d-homepage)...

nur die frage: wer braucht absolut fehlerfreies ANTIALIASING?
das scheint ja nu die hauptstärke der karte zu sein ... und wer opfert dafür 4 pci slots und lässt den agp slot womöglich frei und legt die geforce 3 zur seite =)

und @ maverick: LOOL, geile idee
musst ma ne mail an quantum schreiben, wie man denn zwei der system im sli-modus betreiben kann :)
die antwort musste uns unbedingt hier reinposten *G*
 
Re: Quantum3D

Original erstellt von Shagrath
und @ maverick: LOOL, geile idee
musst ma ne mail an quantum schreiben, wie man denn zwei der system im sli-modus betreiben kann :)
die antwort musste uns unbedingt hier reinposten *G*

werd ich mal lieber sein lassen, die schicken mir doch glatt die
leute mit den weissen kitteln lang :D

wo soll denn bei dem teil eigentlich der bildschirm angeschlossen
werden ? ich mein bei vier ausgängen kommt man doch schon mal ins grübeln ;)
 
hehe, und welche der 8 karten verbinde ich dann beim SLI betrieb? is schon kompliziert :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
206
Aufrufe
46.699
Zurück
Oben