Geld für Downloards ?

PuITutorials

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
245
Hallo,

Ich und ein paar Freunde von mir haben ein Projekt das mit Downloards zu tun hat, ich habe gehört es gibt Downloard Hoster die Geld pro Downloard geben sei es auch nur ein paar Cent für 100 Downloards oder so!

Gibt es sowas ? Und wer macht die besten Angebote ?

Gruß
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
13.148
Wer oder was ist ein Downloard ?

ist das ne art Grubenfürst der verdammnis oder was xD


:lol:
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Da müsst ihr vergleichen, hab aber gehört uploaded.to vergütet recht gut.

Reich werdet ihr aber nicht davon
 

Entilzha

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.294
Mit legalen Downloads ist da nicht zu machen, außer du bietest open-source software an, aber diese bekommt man überall, deswegen die frage wieso bei euch downloaden.
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
1. Es heißt Download
2. Ja gibt es
3. glaub ul.to macht 5 € / 1000 Downloads wenn die Datei größer als 200 mb ist
4. nur lohnenswert wenn du viele files hast die du sharen kannst und demnach auch viele user
5. premium-acc der natürlich auch kostet benötigt

Zitat von Entilzha:
Mit legalen Downloads ist da nicht zu machen

Mhh... sehe ich nicht so. Schau mal die Mod-Community an... die sharen bsp über sowas und verdienen sich ne goldene Nase damit. Naja ne goldene vielleicht nicht, aber schon ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

dante`afk

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.090
falsches forum :p

ansonsten

freakshare
uploaded.to
bitshare
duckload

etc etc etc, gibts dutzende. macht aber an sich nur sinn mit nem hohen uploadspeed :p
 

PuITutorials

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
245
Gild das nur bei großen Dateien ?

Meine werden so c.a 5-30 Mb haben !

Und ja meine Downloads sind/werden Legal sein!
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547

uni_emp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
444
was sind's denn für dateien, wenn man mal fragen darf ?

ahh ja, wie schon vorposter uploadet.to etc ...
aba bei linsave sind viele hoster gelistet, kanns ja einfach ma gucken, wer am meisten vergütet.
 
Zuletzt bearbeitet:

PuITutorials

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
245
Muss man sich bei ul.to erst Premium kaufen um das Partnerprogramm nutzen zu können ?
 

PuITutorials

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
245
Sorry das ich dieses Thema wieder erwecke, aber ein neues Thema zu erstellen wäre ja auch nicht im sinne von CB oder ?

Ich habe mich jetzt für bitshare.com entschieden, aber dort ist nur von Doller die Rede wie wird das geregelt ?, und nur von Paypal kann ich von Paypal auf mein Konto überweisen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.351
Zitat von PuITutorials:
Ich habe mich jetzt für bitshare.com entschieden, aber dort ist nur von Doller die Rede wie wird das geregelt ?, und nur von Paypal kann ich von Paypal auf mein Konto überweisen ?
Ich vermute mal stark, es wird dir wie üblich in USD gezahlt und PayPal rechnet es intern in EUR um, so dass du logischerweise Euro erhältst.
Und ja, von deinem PayPal-Konto kannst du Überweisungen auf ein Girokonto tätigen.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.056
Bedenke das es evtl Einkommen ist, was auch versteuert werden muss.
 
Top