News Gericht entscheidet für DENIC

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Der ehemalige sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf hat vor dem Bundesgerichtshof eine Niederlage erlitten. Wie in den Vorinstanzen scheiterte er auch höchstrichterlich mit der Forderung, die DENIC als Registrierungsstelle solle die Domain www.kurt-biedenkopf.de "sperren".

Zur News: Gericht entscheidet für DENIC
 

Jakxx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
885
Tja, dumm gelaufen würde ich sagen. :p
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.032
Welchen Sinn sollte so ne Klage haben ?
Die Seite die da jetzt läuft hat nix mit dem Domainnamen zu tun.
Hätte der einfach auf Freigabe geklagt hätte der sicher gewonnen.
Dann hätte er die Domain ja unbenutzt vergammeln lassen können.
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
So ein Schwachkopf dieser Biedenkopf! Wenn er sie nicht haben will, dann soll sie niemand mehr haben können oder was!? Nach mir die Sintflut, oder wie!? Der Typ geht mir auf den Sack. Sorry, wenn ich es so scharf formuliere, aber welchen Sinn haben solche Klagen?
 
Top